Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Bremen zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Jan Tabac
89/100 (258 ratings)
Restaurants
Fusion
International
International
Mediterran
Fusion
Französisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Französisch
Europäisch
Fusion
Mediterran
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Am Wasser
Getränke
Spätabends
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir besuchen ab und zu dieses Lokal. Es ist sehr gemütlich. Man kann in Ruhe sitzen und das Essen genießen. Nett und angenehm. Absolute..."
Steve Buscemi
"Wir verliessen zufrieden das Lokal. Für mich war das bubblegum Dessert das..."
Udo Lenkewicz
"Kleines aber feines Restaurant, familiäre Atmosphäre, Speisen A la carte und auch verschiedene Variationen, super serviert in handgemachte Telker..."
Cristian Chelariu
"Meine Güte seid ihr gut! Wahnsinns Gastgeber und das Essen ist..."
Ringo Starr
"Das beste Restaurant in Bremen, sehr lecker und frisch..."
Elena Kowalski
"Lauschiger kl. Geheimtipp??? in HB- Vegesack. Exzellentes Essen mit Weserblick. Die weitgereiste Inhaberin Katja hat auch ein interessantes Whisky &..."
Stefan M. Duden
"Top Essen und Weine, sehr nette Atmosphäre. Sehr zu..."
Stefan Brinkkötter
"Handwerklich sehr gute Küche. Das Menue mit begleitenden Weinen hat Spaß gemacht. Freundliche und unterhaltsame Crew. Beim meinem nächsten Besuch..."
Max-Michael Weiss
Riva - Mediterran Inspiriert
89/100 (2275 ratings)
Restaurants
französisch
mitteleuropäisch
Europäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Französisch
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Am Wasser
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Super essen !!! Super Service!! Als Vorspeise hatten wir die Bruschetta und das Carpaccio beides 1A!!! Ein Riesen Lob an die junge Dame aus dem..."
Johann Dederer
"Von der ersten bis zur letzten Minute habe ich mich wohlgefühlt: Der fröhlich-freundliche Service (Ich glaube Jens ist sein Name), die Brötchen..."
Martin Gresselmeyer
"Gestern haben wir unseren 30 Hochzeitstag mit unseren Freunden bei euch gefeiert,das war ein sehr schöner Abend. Alles hat gepasst, super nette ..."
Simone Schulz
"Wir waren schon durch Eure Webseite sehr angetan. Heute war es dann soweit und wir testen gerade (glücklicherweise direkt neben dem Dessert Tisch)..."
Osman Schmidt
"Wir hatten für Freitag Abends um 18 Uhr reserviert. Das Restaurant war sehr gut besucht und ich bezweifle, dass wir einen Platz bekommen hätten,..."
Mohamadreza Amir Homayoun Khostevan
"Wir waren zur Feier meiner Schwägerin und Schwagers dort. Leckeres mediterranes Büffet. Aufmerksames Personal. Tolles Ambiente. Wir sind..."
Edmund Kleine Stüve
"Liebes Riva-Team, wir haben am Samstag unsere Hochzeit bei euch gefeiert und möchten auf diesem Weg auch noch einmal ein riesengroßes Lob und..."
Limu Salmen
"Top Adresse !!!!! Lecker essen , sehr empfehlenswert..."
Barbara Fuchs
"Super!!! Der Service war Top, das Essen unsagbar lecker und die Atmosphäre sehr ansprechend. Kostet etwas mehr, ist aber gerechtfertigt, Qualität..."
Yami Sheep
"Einfach nur: Spitze und zwar alles vom Essen bis zur..."
Renee Strauß
"Tolles Ambiente, gemütlich, guter Service, super essen! Lohnt..."
Stefanie Göllner
"Sehr stilvolles, elegantes Restaurant. Das Ambiente ist wundervoll. Man hat draußen ein direkten Blick auf die Weser. Wir waren zum Mittagessen..."
Patrick E
"Gerade jetzt während Corona ist uns einmal mehr bewusst geworden, wie sehr wir das Riva schätzen. Das Essen war bislang immer tadellos und auch..."
Julia Kolsch
"2. Versuch hat uns sehr gut gefallen, wir hatten die Dorade, Gemüse und Pizza Diavolo (sehr..."
Sascha Tebben
"Gutes Essen, guter Service. Vor Kurzem mit dem Wohnmobil vor Ort gewesen. Essen wurde telefonisch vorbestellt und von der Servicekraft bis zum..."
Nutzer
Tarte
89/100 (456 ratings)
Restaurants
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Pizza
Mitteleuropäisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Unkomplizierte, leckere, zum Teil ausgefallene Flammkuchen-Küche ...die Crème brûlée ist eine Wucht!!! Stimmige Atmosphäre. ...einfach mal..."
Kirstin Pauls
"Sehr schönes Ambiente, gemütlich und eine leckere Auswahl an Spezialitäten aus dem Elsass. Interessante wechselnde TagesFlammkuchen +..."
Josíne Në
"Toll, dass es dort auch super leckere vegane Flammkuchen..."
Jay Vani
"Sehr leckere Flammkuchen mit herrlich unkonventionellen Auflagen. Und einen leckeren Wein gibt's in dem gemütlichen Laden auch. Perfekt..."
Michael Doepke
"Super lecker und total gemütlich, man kann da gut und gerne ein paar Stunden am abend..."
Kati Lein
"Lecker Schmecker!!! Preis/Leistung..."
Bar Ske
"Sehr sehr lecker! Die besten Flammkuchen, super zusammengestellt! Ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Nur zu..."
Evelin S.
"Sehr..."
Veronika Goltsvart
"Ein wunderbares Lokal, ich habe fast 10 jahre in Bremen gewohnt und es leider erst viel zu spät 'entdeckt'. Jetzt besuche ich jedes mal, wenn ich..."
Jan Giese
"Wir haben sehr leckeren Flammkuchen gegessen. Ich empfehle den mit Schafskäse und Schinken mit Artischocken 👍 Ganz tolle Atmosphäre, sehr..."
Bea
"Sehr lecker.. Zu empfehlen. Hausgemacht sehr freundlich nostalgisch eingerichtet.. Preis Leistung Top.. Das nächste kommt..."
Andreas Boese
"Sehr gute Auswahl, super nette und freundliche Bedienung, leckeres Essen. Gerne wieder!..."
Tina Bernhardt