Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Bremen zu probieren

Es gibt 19 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Badshah Indisches Spezialitäten Restaurant Inh. Javed Bhatti
96/100 (2897 ratings)
Restaurants
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren gestern dort gewesen. Und gerade wir als gebürtige Inder sehen die Speisen die in indischen Restaurants angeboten wird als sehr..."
Indronil Ghosh
"In Bremen das Restaurant, dass dem indischen Essen das ich aus Indien kenne am nächsten kommt. Sehr zuvorkommender Service und dank der..."
Julia Soulkiss
"Sehr leckeres Essen. Grosse Auswahl an vegetarischen Gerichten. Alles kommt heiss auf den Tisch und die Teller sind auch vorgewärmt. Absolut zu..."
Christine Gleue
"2006 verließ ich Westbengalen. Seit damals war es wohl die beste Erfahrung mit leckerem indischem..."
Uttiya Das
"Wirklich super! Sehr nette Bedienung, sehr schnell und unglaublich leckeres gutes Essen zu einem guten Preis. Kann ich nur weiterempfehlen!..."
Titash Raha
"Super leckeres Essen, tolle Tandoor-Gerichte, hausgemachtes Lassi, sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Ich freue mich jedesmal, wenn meine..."
Michael Kynast
"Tipp für alle, die lecker und fantasievoll indisch speisen wollen. Reichhaltige Karte. Aufmerksamer Service. Und der "Gruß aus der Küche" macht..."
Britta Suhren
"Sooooooo lecker! Sehr..."
Parastu Shavandi
"..."
Bila Chibi
"Super leckeres Essen und super freundliches..."
Birgit Schleier
"Mega lecker, toller Service und schönes Ambiente. Preise völlig ok und auch noch Hundefreundlich. Wir kommen gerne wieder und hoffen das noch viele..."
Nico Bielow
"Beyond the nondescript entry way is a rather elegantly (though old-fashioned) decorated Indian restaurant. What is more surprising is the excellent..."
Arizona T.
"We have tried a lot of different Indian restaurants and I must say this is by far one of the best Indian places I have been. The curries and the naan..."
Artur K.
Shalimar Indisches Restaurant & Cocktailbar
93/100 (1480 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
Asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Indisch
Asiatisch
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"It's such a beautiful place. The food is delicious and their service is fun to talk to. Definitely worth a visit and I would say it won't be the last..."
Liza Leo
"Great food!! Great people!!loved everything we ate!! Would definitely go there again :) I recommend the Lamb Madras!!Finger licking absolutely..."
Sri Nandini-Weiß
"Super Restaurant! Tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal und das Essen ist ausgezeichnet. Das Fleisch ist super zart und die Saucen sind sehr gut..."
Alexander Herbst
"If I could give it 6 stars, I would. Awesome food and amazing service with special attention from the owner. Pity we live in South Africa otherwise..."
Rhiannon Changuion
"Einfach nur mein Lieblingsrestaurant, welches die Indische Kultur mega toll zum Ausdruck bringt ✨👌🏼👳🏽‍♀️❤️🙋🏽Danke..."
Sofya Serkova
"Der Beste Inder bei dem wir je waren. Die Bedienung ist super freundlich und aufmerksam. Wir sind regelmäßig alle paar Monate dort und es ist immer..."
Stefanie Patricia Mammen
"Ich Liebe sowieso Indien und seine Kultur alle super freundlich nette tolle Bedienung und wie immer Lecker immer wieder gern ist wirklich..."
Tc Sükran Bal
"Sehr leckeres Essen. Wenn wir wieder mal in Bremen sein sollten, kommen wir auf jeden Fall..."
Sandra Miltenberger
"Ich kann mich nicht erinnern, wann ich so ein köstliches Chicken Vindaloo gegessen habe! Herrlich, wirklich ein Genuss! Freundliche Menschen,..."
Ulrike Vau
"Wir waren am 06.05.2017 ohne Reservierung dort. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Super tolles Personal und klasse Essen. Wir kommen sehr gerne..."
Jann Schatteburg
Curry Kitchen
90/100 (650 ratings)
Restaurants
indisch
Mittagessen
"der perfekte Mittagsstop!!! Mantateller und´n Mischmasch bei Florian! Rock´n..."
Bastian Gené
"Immer wenn ich auf Fortbildung im Bremen bin ist das ein Pflichtbesuch ! � % empfehlenswert..."
Lars Wa
"Beste Currywurst überhaupt! Coole Leute, bleibt..."
Mike Koenig
"Bester..."
Jonas Schilling
"Currywurst = gut im Biss, aromatischer Charakter Currysoße, normal = lecker tomatig-würzig, angenehm wenig süß Pommes frites = genau richtig..."
Rudolf Nachtigal
"Leckere Currywurst, kalte Fritz-Kola, nette Leute, cooler Wagen, alles..."
Jürgen Waßer
"Best Currywurst, best Pommes..."
Ronald Lange
"Einfach LECKER!!!!! und zwar richtig (!) lecker! Jetzt muss ich nicht mehr bis Köln zur Tatortbude..... einfach..."
Elke Altenbach
"Beste Wurst von..."
Daniel Redowski
"Super Story und super..."
Valentin Dri
"Pommes sind Top und wahrscheinlich der Top Seller im Angebot. Leckere Topping's gibbet auch. Currywurst nur lauwarm und für uns nix besonderes...."
M. Kandemir
"Die beste Currywurst der Stadt! Ich kann den Mittagstisch nur empfehlen!..."
Patrick Fürst
"Schnell und unkompliziert. Super Currywurst mit selbstgemachter Sauce. Ist ein Umweg..."
Michael Krupski
"Best Pommes und Wurst, super..."
Guido
"Die Currywurst schmeckt immer sehr gut und mit den Beilagen wird auch nichts..."
Real Kev
"Wie immer beste Currywurst mit Pommes der Welt. SCHMECKT IMMER WIEDER..."
Frank Berrisch
"Nett, sauber und sehr..."
Jörg warnken
Taj Mahal
86/100 (2699 ratings)
Restaurants
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Indisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich als theoretisch „nicht Indisch essender“-Mensch bin über Empfehlung von Freunden da mit hingelotst worden. Obwohl ich nicht so für die..."
Tobias Siebert
"Tolles indisches Restaurant. Ich hatte sowohl eine Vorspeise, wie auch eine Hauptspeise. Beides war sehr lecker. Bei meinem Besuch war das Restaurant..."
Patrick Kaletta
"Lecker wie..."
Blubberkopp P
"Ich war das erste Mal Indisch essen und war mehr als positiv überrascht. Die Mitarbeiter waren sehr nett und aufmerksam und das Essen war super. Ich..."
Isa Pan
"Sehr lecker. Preis/Leistng Top. Super freundliche Bedienung. Wir kommen..."
EinOlm189
"Sehr nettes Personal. Tolle Speisenempfehlungen. Essen war so lecker. Das nahnbrot wird auf Wunsch immer wieder nachgefüllt. Das Lokal ist typisch..."
Jessica Biesty
"Super lecker! Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt...immer wieder gerne..."
Simone Sasse
"Wirklich tolles Essen. Die Bedienung dort ist sehr nett und aufgeschlossen. Wenn man draußen sitzen möchte, sitzt man nicht an der Straße, sondern..."
- D R E -
Jaya
86/100 (1969 ratings)
Restaurants
asiatisch
srilankisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Indisch
Srilankisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Indisch
Srilankisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super schöne Atmosphäre, leckeres Essen, guter Service und die schönste Aussicht..."
Anastasia Kaur
"Wir wurden total herzlich empfangen und der Chef ist total nett und für jeden Smalltalk zu haben. Das Essen ist sehr gut. Zudem ist das..."
Annika Kästner
"Hier ist jeder Gast König! Das Team sorgt dafür, dass man das Jaya stets gut gelaunt verlässt. Neben dem hervorragenden Essen sind auch die Drinks..."
Kerstin Schoon
"Unser Boot liegt im Europehafen und wir sind schon ein par mal ins Jaya Essen gegangen. Es ist immer lecker, frisch und mit gute Zutaten zubereitet...."
Sandi Schumann
"Leckeres Essen und mega sympathisches und freundliches Personal/ Chef . Schönster Sonnenuntergang direkt an der..."
Petra Lname
"Toller Laden, supersympathischer Chef - wie das gesamte Personal. Nicht aufgesetzt, 100% authentisch. Kleine aber feine Karte. Tandoori Chicken..."
Susanne Stöcker
"Sehr freundliches Team, jede Woche gibt es neue kreative Gerichte. Hier schmeckt das Essen wie im Fernurlaub...und der Chef ist immer gut drauf und..."
Bülent Gök
"Super Atmosphäre bestes Essen. Am Wochenende zu empfehlen für gemütliche Clubatmosphäre bei leckeren Cocktails von Steave. Ein Muss in..."
Carl Armbrust
"Jaya geht immer! Zum Lunch, nach dem Segeln, oder zum Feierabendbier..."
Bastian Gené
"Tolle Atmosphäre! Sehr freundlich tolle Lage und die Musik war mehr als Mega! Komme gerne..."
Justys Kampe
"Das Restaurant liegt schön am Wasser im Hafenbecken. Mr. Subri, der Eigentümer, ist ein sehr toller Gastgeber und das Ceylon-Chicken ist der..."
Frank Neßlage
"Der Laden, das leckere Essen und die freundliche Bedienung sind den Besuch auf jeden Fall..."
Michaela Brähler
"Wer so lecker kocht UND sich dazu so liebevoll um jeden einzelnen Gast bemüht, hat eigentlich 6 Sterne..."
Eduard Andrae
"Gastronomie im Blut. Daher fällt es Subri extrem leicht Sympathie und Professionalität wirklich gut zu..."
Tom Schuchert
"Srilankan style in Überseestadt bremen Smile-Spicy-good..."
Subry Bin Ahamed
"Wie waren Mittags dort. Sehr gutes Konzept. Preis-Leistung passt. Schöne Aussicht. Essen sehr lecker und für Mittags sehr gute Auswahl. Für jeden..."
M. Kandemir
"Preisgünstige, diverse Auslese an Speisen und Drinks. Ich habe mich mit meiner Trauzeugin wirklich besonders darüber gefreut, zu guter Letzt ein..."
Carl Hermansson
"Sehr schönes Ambiente mit tollem Personal. Essen wirklich super lecker! Fleisch wirklich hervorragende Qualität. Kreative Cocktails aus..."
Mikael Brandt
"Super leckeres Essen, der Eistee ist göttlich und dank des netten Gastgebers und der tollen Mitarbeiter fühlt man sich immer willkommen. Wir kommen..."
MrsClumsyCat
"Herrlich leckere Suppe, dazu einen Café von liebenswürdig Leuten..."
Friedrich Ganten
"Astreiner Laden! Qualität gut und die Geschwindigkeit ist SUPER! Kein langes Warten und immer sehr..."
lippeak47
Restaurant Maharani
78/100 (1914 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder ein super Erlebnis. Wir gehen sehr gerne dort essen. Es schmeckt hervorragend und die freundliche Bedienung ist sehr kundenorientiert...."
Andreas Ulrich
"Großartiges Essen, tolle Einrichtung und sehr aufmerksame Servicekräfte. Wir kommen auf jeden Fall..."
Andreas Christiansen
"Ich bin begeistert! Sehr nette und zuvorkommende Servicekräfte und ein sehr gutes und reichhaltiges Essen, das seinem Preis mehr als gerecht..."
Yvonne Pienschke
"Für mich das beste Indische Restaurant in Bremen. Hier stimmt einfach alles..."
Güngör Cerrah
"Ein tolles Silvesterbüffet in einem sehr netten Ambiante. Toll duftendes und sehr leckeres indisches Essen. Eine freundliche und schnelle..."
Pamela Behnken
"Wir suchen seit langem einen "neuen" Inder. Hier haben wir ihn gefunden. Service, essen also rundum sehr gut. Wir kommen gern..."
Ralf Poppe
"Es hat wirklich alles gepasst, vom angenehmen Ambiente über den netten Service bis zum sehr leckeren Essen. Nur zu empfehlen..."
Carsten Bruns
"Es hatte uns sehr gefallen. Essen vorzüglich. Exzellenter Service. Werden bald wieder einen Besuch..."
Matthias Rensch
"Leckeres Essen, netter Service und ein gutes..."
Katharina Klopotek
"super leckeres Sonntags Buffet 😊 nettes Personal, schnelle..."
Susanne Arens
"Bester Inder weit und..."
Martina Jungblut
"The best Indian cuisine I ever had in Germany...."
Zubair Mohammed
"Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen. Nicht nur in der Lockdown Phase wo man sich das Essen bestellenund abholen kann, sondern auch so. Wir haben..."
Nicole Günther
"Ich fand es toll. Ich war sehr überrascht, macht es doch von außen eher einen unscheinbaren Eindruck. Die Bedienungen und auch der Besitzer tun..."
Lindajulia 1000
"Sehr freundliches Personal, unglaublich leckeres Essen welches seinen Preis wert ist. Hier kaufe Ich..."
Malte Kehlenbeck
"Sehr lecker! Top Angebot und netter Service. Wir waren ein paar Mal hier und es war immer zu empfehlen :) Auch in Corona Zeiten kann man sich hier..."
Alexander Janßen
"Super leckeres Essen, freundliche und zuvorkommendes Personal. Auch beim Takeaway immer alles auf den Punkt. Preis-Leistung ist auch top. Man bekommt..."
Christoph Voigt
"Heute war ich mit meinen Eltern dort. Es war sehr gut besucht. Reservierung wird empfohlen. Das Essen war wie die Male davor unbeschreiblich lecker,..."
Ann-Sophie Angermüller
"Ausgezeichnetes, authentisches indisches Essen in dezentem Ambiente. Hervorzuheben ist auch der äußerst aufmerksame und höfliche Service...."
Irini Parigoridou