Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Halal: Besten in Bremen

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tendüre
86/100 (4858 ratings)
Restaurants
Mediterran
Türkisch
Orientalisch
orientalisch
türkisch
Barbecue
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Barbecue
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Lamm
Restaurant
Barbecue
Türkisch
Orientalisch
Mediterran
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"I came to this resturant with my family after sitring for 1hr and a half at an african resturant not far away waiting to be served, with 2 small kids..."
Nelima Liz
"This is an excellent restaurant to experience the joys of Turkish cuisine, i have dined here on many occasions and never been disappointed. The..."
Martyn Robinson-Slater
"This was the best restaurant we tried in Bremen. Excellent service and delicious..."
Carolina Järvisalo
"sehr lecker und total liebe Bedienung, Vielen Dank..."
Loesch Ute
"Zum x. Male dort gewesen, zum x. Male rundum zufrieden nach Hause gegangen. Lecker, gute Qualität (heute das beste Lammkotelett in meinem Leben dort..."
Jens Reckewerth
"Seit dem Beginn 1992 sind wir regelmäßig dort. Service und Essen immer..."
Dominik Hellmich
"Sehr schöner und gemütlicher Restaurant, es hat super gut geschmeckt, Personal ist auch sehr aufmerksam und nett aufjedenfall sehr empfehlenswert..."
Nez Zaa
"Ist immer wieder lecker und die Atmosphäre ist super alle sehr freundlich. Fühle mich immer..."
Jana Kocak Monsees
"Leckeres Essen, gemütliches Ambiente und echt, toller Service. Danke, für den netten..."
Sema Bra
"Ich fühle mich dort immer wieder wohl. Tolles Personal und klasse..."
Norman Cordes
"Gibt es nichts leckeres als in Tendüre. Das ist das beste Restaurant in Bremen ..."
Alexander Potiyenko
"Super Essen. Toller Geschmack. Hervorragender Service. Sehr zuvorkommend. Excellentes türkisches Restaurant...."
Mel Angel
"Wir hatten einen super schönen Abend. Das Essen war sehr lecker und das Team der Tendüre wirklich sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall..."
Marion Hansmann
"Einfach super! Freundliches Personal, gediegenes Ambiente, dezente Musik Und das Essen ein Traum. Fein gewürzte Speisen, butterzartes Fleisch, Brot..."
Ulrich Pawlik
"Wer hier nicht war, hat echt was verpasst! Absolut empfehlenswert! Von außen eher unschlagbar. Sehr gutes und aufmerksames Personal! Das Essen wird..."
Mario Wiczenko
"Mein Lieblings Restaurant in Bremen, vermisse ich in dieser schweren Zeit sehr . Ich hoffe das wir bald wieder die außergewöhnliche Speisen..."
Nevin Ercan
"Super Service, Essen- Auswahl sehr groß. Tolles Ambiente mit Blick ins Grüne. Nettes und sehr aufmerksames Personal. Trotz der Zeit gerade mit den..."
Manuela K.
"Über Jahre hinweg wenn wir einen Ausflug nach Bremen machen, sind wir immerwieder gerne im Tendüre! Warum? Leckeres, schmackhaftes, reichhaltiges..."
Wolfgang Schuette
"Essen war mal wieder lecker. Bedienung sehr freundlich, hier ist man gut aufgehoben. Klar sind die Preise hoch, aber für das Gebotene angemessen...."
Thomas Rueffer
Al Dar
81/100 (3373 ratings)
Restaurants
orientalisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Orientalisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Was ich euch schon immer sagen wollte, ich finde die Al dar Restaurants insgesamt alle sehr gelungen. Weil ich sie selbst gebaut habe. Weil man..."
Corea Hellwig
"Ein wunderschönes Ambiente, zuvorkommender, sehr freundlicher Service und fantastatisches Essen. Hier werden alle Sinne angesprochen und die..."
Petra Rathmann
"Ich habe dort das bislang allerbeste Lammfilet meines Lebens gegessen! Zartrosa und saftig vom Grill mit einer wunderbaren Minzsauce! Auch alle..."
Stefan Argus
"Wir wurden auch ohne Reservierung herzlich empfangen. Unsere Kinder und wir Eltern mochten die Gerichte sehr gerne und kommen bestimmt nochmal..."
Gesa Stegmann
"Schicker Standort, köstliche Spezialitäten für Feinschmecker und ein aufmerksames, freundliches und professionelles Servicepersonal. Gerne wieder..."
Leena Ly
"Eine super tolle krippen weihnachtsfeier gehabt sehr tolle Atmosphäre, ganz liebe gastgeber und ein super tolles team und vorallem das essen mega..."
Maryam Mohammed Mahdi
"Sehr stilvoll und traditionell eingerichtet. Man fühlt sich wie ih einem anderen Land! Die Speisen köstlich und liebevoll zubereitet! Das personal..."
Sam Kaveh
"Das war eine ganz tolle Erfahrung. Ambiente, Essen und Trinken (Rotwein aus dem Libanon) waren richtig toll. Mir ist übrigens die Musik positiv..."
Jana Kahlcke
"Es war richtig lecker bei euch� Service sehr nett und zuvorkommend. Alle Vorspeisen und Hauptspeisen waren sehr gut und das..."
Alysha Isermann
"Sehr lecker, guter und zuvorkommender Service. Super Preisleistung! Kommen gern wieder mal vorbei..."
Kathi Fahlbusch