Sluurpy
Reset

Es gibt 59 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Bremen zu probieren

Es gibt 59 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Noon
99/100 (2414 ratings)
Restaurants
Suppen
gesund
Suppen
Pub
International
Cafe
Gastropub
International
Cafe
Gesund
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Café
International
Gesund
Suppen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Etwas ganz großartiges, in dieser seltenen und interessanten Umgebung einen leckeren Kakao und ein noch leckeres Stück Möhrenkuchen zu genießen...."
Reiner Kreutzmann Mielsen
"Das Konzept ist originell, die Bedienung stets aufmerksam und das Essen schmeckt sehr gut. Die Musik trägt zur guten Laune bei, die man mitnimmt,..."
REné Savourrider
"Das kleine Haus ist regelmäßig (immer den letzten Donnerstag im Monat), ohne sich dessen bewusst zu sein, Gastgeber für den Bremer..."
Ma Bi
"Veganer Kuchen Deluxe, der beste Cappuccino der Stadt und charmante Mitarbeiter*innen. ❤ was willst Du..."
Jens Burnicki
"Sehr geile Bude, gemütliche Atmosphäre, exzellente SnaxX und geile Stimmung. Ich komme wieder, keine Frage...."
André Wollin
"Nette Atmosphäre & nette Menschen. Kann man nicht anders sagen. LG..."
Heinz Günther
"Nettes Café, entspannter Workspace. Definitiv einen (oder mehrere) Besuch..."
Jan Wessels
"Offene und herzliche Mischung von Sachen zum gucken und zum essen. Ich geniesse es im Noon zu sein und freue mich sehr, dass es euch gibt. (Der Mohn..."
Nina Oberländer
"Die Suppe war wie immer sehr gut. Der Kaffee: einfach KÖSTLICH! Wenn jetzt auch noch der Bienenstich fluffiger, frischer und geschmackvoller wird..."
Claudia Nengneng
"Coffee served with..."
Christian M. Leon
"Public Testing des TalentScout.Nordwest im noon - runde Sache...."
Andrea Buchelt
"Sehr, sehr guter Espresso. Das ist heutzutage ja schon 5 Sterne wert. Bei der schwarzen Plörre, die man in anderen hippen Cafes vorgesetzt bekommt...."
FRNCL XXX
"Tolles Café mit besonderem (Theater-) Flair. Tolle, hausgemachte Backwaren und hochwertiger Kaffee. Jedoch preislich etwas zu..."
Nora Neuhaus
"Dieses Kaffee ist eine tolle Möglichkeit Mal abzuschalten. Durch die tolle Atmosphäre und das gute Design fühlt man sich wohl. Die Getränke sind..."
Christian Schmitt
"Super entspannte Location und gutes Getränke- sowie Essensangebot. Es wird stark auf Fair Trade Produkte bzw. Bio-Getränke und -Nahrungsmittel..."
Aleks Pan
"Weiter so, mehr von diesen metropolitanen Locations, die einen vergessen lassen, wo man/Frau sich gerade..."
Michael Murkel
"Guter Kaffee, nettes Personal. Man kann von direkt direkt in die Theatervorstellung gehen. Also ruhig ein bisschen früher kommen und nochmal..."
H D
"Hier kann man vor dem Theaterbesuch schnell noch eine Kleinigkeit essen oder auch nur was trinken. Sehr unruhig natürlich wenn es auf die..."
Dagmar Wenneborg
Bremer Süden
94/100 (1302 ratings)
Restaurants
deutsch
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
International
Mediterran
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"der bremer süden entpupt sich als absoluter geheimtipp. selbstgemachte soßen die deine geschmacksnerven sprengen.. tolle kompositionen, kreatives..."
Christian Döttling
"Sehr guter Service, freundliche, aufmerksame Bedienungen, bemerkenswertes Küchenpersonal, für über 20 Personen alles gleichzeitig fertig zu..."
Jörn Odebrecht
"Wenn es 10 Sterne geben würde, würden es 10 werden..."
Jolly Jocker Husung
"Tolles Essen � Sehr guter Service..zu empfehlen..."
Doris Urlbauer
"Wir waren gestern mit den Schnackern da zum Essen und Schnackern. Ich bin begeistert.Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis .Das Essen war sehr..."
Andreas-Peter Bogner
"Wir haben unsere Hochzeit dort gegessen und waren allesamt super begeistert. Das Essen war einsame Spitze, auf unsere Wünsche wurde super..."
Valeska Horsch
"war wieder ein super Essen.Lohnt sich immer..."
Willi Von Der Geest
"Super laden �und sehr freundliche..."
Manuela Sousa
"waren in der Spargel Zeit mehrmals da. immer lecker. und tolles Personal .wir kommen gerne wieder...."
Corina Funk
"Tolles Essen und herzlicher Service sind hier..."
Daniel Gimpel
"Habe da schon wiederholt gegessen: Super Preis-Leistungsverhältnis & hervoragender Service ... Und natürlich sehr leckeres Essen..."
Micha Türk
"Alles hat prima,lecker geschmeckt.. War sehr zu frieden.. Macht weiter..."
Kaisa Blowski
"Lecker lecker und super Service Wir kommen auf jeden Fall..."
Heinz Georg
"Heute super Frühstück Sehr nette..."
Torsten Deichert
"Super Lecker. 3 mal jetzt da gewesen und immer Super. Guter Service und Sehr..."
M Amino Flämig
"Was für ein toller Laden. Der Service ist super nett,man sieht das strahlen der Mitarbeiter selbst durch die Maske. Sie lassen sich trotz der Kriese..."
Meike Schierenbeck
"Essen war echt SPITZE und Bedienung ganz nett. Leider kommen Extrawünsche nicht so gut dort an. Dann wird die ein oder andere Dame auch mal etwas..."
M. R.
"Wirklich einfach nur zu empfehlen! Auch die "neuen" Inhaber sind extrem freundlich, versuchen immer wieder, allen Wünschen irgendwie nach zu..."
Der Floh
"24.05.2020 --> Abendessen im Bremer Süden: Sie: Spargel, kleines Schnitzel, Kartoffeln und zerlassene Butter, leicht gebräunt - genau solch´ eine..."
karl-heinz Sanders
"Waren dort letztens essen und es war sehr lecker! Die Bedienungen sehr freundlich, hat uns gut gefallen. Wir kommen gerne..."
Evelin Topic
"Am besten ist der Donnerstag mit den riesen Schnitzeln aber auch die kleine mit liebe gestaltete Speisekarte ist sehr zu empfehlen. Die Schnitzel..."
Kerstin Völz
"Habe am 12.11.20 Essen geholt, leider konnten wir nicht Vorort essen, wegen der Coronapandemie. Das Essen war super lecker, Portionen waren gut. Ich..."
Paulo de Sousa
"Wegen Pandemie sehr gutes Essen to go. Freundlich und..."
Dieter Berke
Kukoon
92/100 (733 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Bar
Pub
Deli
International
Bar
Speiselokal
Pub
International
Deli
Abendessen
Mittagessen
Fast food
Bar
Pub
Speiselokal
International
Deli
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Einen Wohlfühlkaffee am Sonntag oder ein Konzert nach Feierabend oder ein Spieleabend oder ein Flohmarkt oder ein Foodsaving Buffet oder ein..."
Femke Zuje
"Bin neu in die Stadt angekommen und fühl mich hier mit Sicherheit Wohl .. Coole Leute , TOTAL geiler Kaffe..."
أدهم مغربي
"Nedde Leude, chillige Athmo, TraumRaum......"
Timsson Tranquilo
"Ich freue mich für euch, das kukoon muss..."
Gerald Mennen
"Eine wirklich schöne und vielversprechende Location im Buntentor. Hier wird man mich nun öfter antreffen. Viel..."
Ralf Waller
"Gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal undAbwechslungsreiche Events, was will man..."
Jannis Fritsche
"Liebe Menschen, ein schöner Ort und tolle..."
Tobias Hentze
"Sehr freundliche Menschen hier, offen und..."
Andy Müller
"Richtig tolle Location! Wir waren auf einer geschlossenen Veranstaltung dort. Super nettes Personal, tolle Stimmung, gute Getränke. Bietet sich..."
Anke M.
"Eine sehr positive Überraschung. War da spontan drin gelandet und habe mich sofort verliebt. Tolle Location, das Ambiente ist großartig und die..."
Maximilian Longwitz
"Ich bin hier gestern zufällig vorbeigekommen und habe dort Mittag gegessen. Das Essen war wirklich klasse. Ganz nebenbei ist die Atmosphäre dort..."
Michael
"Zum ersten Mal gab es Frühstück, und es war echt lecker, werden auf jedenfall wieder kommen und uns die leckeren Waffeln schmecken..."
jan michael
"Der Beste, das Beste und die..."
Ulrich Tietjen
"Angenehmes Veranstaltungslokal mit kleiner Gastronomie, siehe dazu auch das Menü mit variabler..."
Vicky Jiménez
"Tolle, gemütliche Location. Mit diversen Veranstaltungen und leckeren Essen und Getränken...."
A. H.
Jan Tabac
89/100 (258 ratings)
Restaurants
französisch
Fusion
International
International
Mediterran
Fusion
Französisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Französisch
Europäisch
Fusion
Mediterran
International
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir besuchen ab und zu dieses Lokal. Es ist sehr gemütlich. Man kann in Ruhe sitzen und das Essen genießen. Nett und angenehm. Absolute..."
Steve Buscemi
"Wir verliessen zufrieden das Lokal. Für mich war das bubblegum Dessert das..."
Udo Lenkewicz
"Kleines aber feines Restaurant, familiäre Atmosphäre, Speisen A la carte und auch verschiedene Variationen, super serviert in handgemachte Telker..."
Cristian Chelariu
"Meine Güte seid ihr gut! Wahnsinns Gastgeber und das Essen ist..."
Ringo Starr
"Das beste Restaurant in Bremen, sehr lecker und frisch..."
Elena Kowalski
"Lauschiger kl. Geheimtipp??? in HB- Vegesack. Exzellentes Essen mit Weserblick. Die weitgereiste Inhaberin Katja hat auch ein interessantes Whisky &..."
Stefan M. Duden
"Top Essen und Weine, sehr nette Atmosphäre. Sehr zu..."
Stefan Brinkkötter
"Handwerklich sehr gute Küche. Das Menue mit begleitenden Weinen hat Spaß gemacht. Freundliche und unterhaltsame Crew. Beim meinem nächsten Besuch..."
Max-Michael Weiss
Kuss Rosa
89/100 (1336 ratings)
Restaurants
deutsch
International
Mediterran
Deutsch
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Mediterran
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Haben im Internet nach einem Restaurant / Bistro gesucht, die auch vernünftig vegetarische Gerichte anbieten. Der Name des Etablissement war erstes..."
Schluss Kuss Fidibus
"Sehr cooler Laden. Wenn ich in Bremen bin, steht ein Besuch des Kuß Rosa immer auf dem Programm! Klare..."
Reni Reisehuhn
"Eine urige Kneipe ! Tolle Menschen - völlig unkompliziert....UND leckereres Essen..."
Slavka Maljkovic
"Absolute Lieblingslocation! Kuss an..."
Elisa Mellin
"Sehr entspannt und gemütlich. Man kann auchh draußen sitzen. Gesellschaftsspiele sind auch..."
kristina alushi
"Tolle Atmosphäre, super Geheimtipp für wirklich sehr leckeres Essen (Immer auch vegetarische und vegane Gerichte aufer Karte) und wirklich super..."
Margarita Wilhelm
"Super achtsamen Team, leckeres Essen zum Mitnehmen! Aktuelle Gerichte sind auf der Homepage veröffentlicht..."
Titatoni Brinkfrau
"Tolle urige Kneipe. Ich habe meinen Sohn Oli in Bremen besucht und habe nicht bereut dort zu Abebd gegessen zu haben es war oberlecker und auch die..."
Sybille Baburske
"Gestern war ich mit meiner Mutter im "Kuß Rosa" essen! Das Hygienekonzept war sehr gut umgesetzt. Das Essen war wie immer sehr lecker! Ich hatte..."
Anne-Regina Lorenz Günyel
"Das Essen ist extrem gut und dabei erschwinglich. Ein sehr entspannter Ort! Es lohnt sich, mal..."
Leefbart Dior
"Wir waren in dieser Lokalität um noch einen Absacker nach dem Fußballspiel zu nehmen, wurden so lieb empfangen und durften auch noch zu später..."
Andy Rosemann
"Ein uriger Laden für Jung und Alt. Etwas punkig angehaucht. Leckeres und gesundes Essen von einer eher ungewöhnlichen Auswahl. Für Gruppen ebenso..."
Cora Kretschmer
Oberneulanders
89/100 (2856 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
deutsch
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kräusen und leckere Pizza am Donnerstag..."
Antje Fif
"Freundliches Personal & sehr leckeres Essen , besser geht's nicht..."
Andreas Koopmann
"Nur zu empfehlen ! Und leckeres Kräusen gibt es dort..."
Sven Brandes
"Aufmerksames Service Peronal, gute und solide Küche. Besonders hervor heben muss man sie tolle Art wie selbst der günstige Mittagstisch angerichtet..."
Karl-Heinz Peeks
"Absolut großartiges Essen. Die Miesmuscheln im Weißwein-Sud waren phantastisch.-Beliefert von Bodes, bürgt bereits für beste Qualität. Die..."
Martin Bloch
"Leckeres Essen, freundliches Personal. Die Nudeln als auch die Pizza sind absolut zu..."
Bhawkeen
"Heute nur spontan zum Kaffeetrinken. Wie immer freundliches Personal und leckerer Apfelstrudel. Haben ausführlich die Speisekarte studiert und..."
Rolf-Günther Garbe
"Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung..."
Michl Kuba
"Wir kommen bestimmt wieder. Das Essen war sehr lecker. Wir hatzen Zander filet gegessen. Der Fisch war saftig und lecker. Die Bedienung war sehr..."
Claudia Lussas
"Wie immer spitzenmäßig Sehr freundliches Personal Preisleistung sehr..."
Nicole Schierloh
"Es sollte ein besonderer Abend mit treuen Freunden werden, um mit ihnen das Leben zu feiern. Und das wurde es😀! Danke an den Koch, Herrn Reich,..."
Anke Schuback
Juli Liebt Kaffee
86/100 (1002 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deutsch
International
deutsch
International
Cafe
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Café
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"FrühstücksBox war eine super Alternative zum normalen Frühstück und war voll lecker. Personal war sehr freundlich. Gerne wieder..."
Ronald Prigge
"Heute haben wir die Frühstücksbox ausprobiert. Bestellung telefonisch war super nett und auch vor Ort fühlt man sich herzlich willkommen. Die Box..."
Mac Becker
"Was für ein netter Service und leckeres Essen! Ohne Reservierung geht hier vor allem am Wochenende kaum etwas. Ständig gut besucht, und das zu..."
Wezley Snipes
"Julia hat es binnen kürzester Zeit geschafft, sich mit diesem Lokal nicht nur in einem harten Markt zu etablieren. Vielmehr gelang es ihr auch, mit..."
Temi Tesfay
"Leckerer Kaffee, nette/ gemütliche Atmosphäre, leckeres Frühstück und tolle Bedienung. Sehr entspannter Besuch. Gerne..."
Ibrahim Ekim
"Bereits der Café Latte ist eine Offenbarung. Und dann noch das Müsli mit Joghurt und frischem Obst hat mich vollkommen von der guten Qualität..."
Sandra Heide
"Ganz liebevolles Ambiente und Team. Ich hoffe Julia für dich das euch Corona nicht beendet :), komme gerne..."
Ulrich Hovenjürgen
"Ein 1000% mit Herzblut und Liebe geführter Laden mit tollem Essen und Kaffee und einfach guter Laune! Immer einen Stop wert und perfekt für (m)ein..."
Kim W.
Künstlerhaus Ausspann
85/100 (2999 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Weinbars & Weinstuben
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
"Tolle Atmosphäre, tolle Leute vor und hinter der Theke, klasse Räume ohnehin. Und das alles mit Anspruch - Flüchtige werden unterstützt, wie auch..."
Jochen Schaudig
"Great place with great people! They are not just helping people in need, they have a beautiful establishment with tasty good food and drinks all..."
Mattias Terfelt
"ein wunderschönes Haus mit viel Liebe eingerichtet. Lecker Essen , gut gesessen und dannn kam aus der Küche noch ein Lied vom Koch..würd ich in..."
Johanna Bringmann
"Tolles Konzept, leckeres Essen. Ein "Projekt", das es wert ist, unterstützt zu..."
Fabi Enne Kas Tens
"Sehr schönes Haus, tolles Restaurant, super nette Leute. Völlig ungezwungen und einfach..."
Sabine Alexandridis
"ihr seid einfach fantastisch-euer gesamtes Konzept..."
Jutta Kurth
"Futter für Leib und Seele :) Hier bin ich Mensch, hier darf ichs..."
Adrian Jonas
"Musica, arte e buon cibo. Spero di tornare..."
Diana Vitale
"Unbedingt anschauen! :-) Claudia sagt das auch..."
Joachim Jäger
"Sehr individueller Ort, künstlerische, leicht chaotische Bedienung. Anders als klassische Gastronomie, öfter mal Konzerte mit Akkordeon etc...."
Michael Buchholz
"Hervorragendes Essen, guter Wein und freundliches..."
Sebastian Auer
"Wir kamen unangemeldet in das Lokal, haben uns super wohl gefühlt,wurden toll beraten und bekamen eine Vorspeise und eine Hauptspeise die unsere..."
Helfried Harling
"Immer gerne wieder, wenn ich mal in Bremen bin. Tolle glutenfreie Auswahl und..."
Alicia Schröder
"Ein uriges Café mitten in Bremen mit einem tollen Konzept. Hier kann man stundenlang sitzen, Spiele spielen und dabei essen und trinken..."
Simon B
"Ganz großartig! Atmosphäre, Gastfreundschaft, Räume, aber auch der Anspruch, für alle da zu sein - ein Ort, den man nur in sein Herz schließen..."
Jochen Schaudig
"Sehr gute Küche mit auch veganen Speisen, kleine davon durchgängig Durch historische Halbetage (Jahrhunderte alt) Deckenhöhe so, dass man..."
Alexander Wolff