Falafel Damasco

Falafel Damasco, Bremen Ansgarikirchhof 1-21 - Bremen

mediterran
• orientalisch
• arabisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Falafel Damasco?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 423 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
55 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/10/2022
4,8
29 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/10/2022
4,6
75 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/01/2021
4,7
204 Bewertungen

Bewertungen

5
DrB
+5
Das Damasco ist vom Ambiente her eher ein schicker Schnellimbiss. Die Qualität der selbstgemachten Speisen könnte jedoch spielend mit einem Restaurant mithalten. Wir wurden sofort herzlich begrüßt und bekamen eine Falafel zur Probe. Entschieden haben wir uns dann jeweils für einen Falafelteller, welche uns an den Tisch gebracht wurde. Die Qualität der Speisen war sehr gut und es wurde alles frisch zubereitet. Der Service war überaus freundlich, zuvorkommend und hatte stets ein Lächeln auf den Lippen. Selten andernorts so erlebt. Insgesamt können wir das Damasco wirklich sehr empfehlen.
5
Frieda Maier
+5
Wir haben zwei sehr leckere Falafelrollos gegessen. Die Mitarbeiter und der Chef waren sehr herzlich. Ich kann den Laden wärmstens weiterempfehlen und komme gerne wieder. Leider habe ich das Foto erst gemacht nachdem ich schon angefangen hatte zu essen. Beste Falafeln in Town.
5
K. Putt
+5
Freundliches personal. Zur Begrüßung bekommt man eine Falafel auf die Hand. Bei der Bestellung wurde mir kurz geholfen bzw beraten. Bestellung wurde schnell abgefertigt und mir wie gewünscht zum mitnehmen verpackt. Sitzgelegenheiten sind ausreichend vorhanden. Süßspeisen und Getränke vorhanden. Musikalisch wurde Arabische Musik gespielt.
5
Andi Kar
+5
Von außen sah es erstmal sehr unscheinbar aus, dennoch hingesetzt (wir hatten keine Lust weiter zu suchen) und sind sowas von positiv überrascht worden. Sehr leckeres Essen und äußerst freundliches Personal. Meine Pizza konnte leider nicht gemacht werden (technische Probleme), man entschuldigte sich sehr freundlich und ich hatte halt was anderes bestellt. Kurzum: wir werden (wenn wir wieder in Bremen sind) gerne noch mal vorbei kommen. Absolute Empfehlung!
5
Andre Steklein
+5
Sehr schön eingerichtet und sauber. Freundliches Personal. Ein super vielseitiges Angebot an Speisen. Sehr leckere Falafeln. Wenn ich das nächste mal in der Nähe bin, schaue ich wieder vorbei!
5
Raphael Tweitmann
+5
Sehr freundlicher Service, sehr leckeres Essen und saubere Räumlichkeiten - ich komme gerne hier her :)
5
Saman Shamdin
+5
Sehr köstliche traditionelle Spezialitäten das beste Orientalische Restaurant in Bremen , was mir gefallen hat, ist die Dekoration des Restaurants.in dem kann man sich gut entspannen Ich kann euch nur ans Herz legen dort zu gehen.
5
Yo alyounis
+5
Super Essen, tolle Bedienung, nettes Personal, alles gut und immer wieder.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Falafel Damasco

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 423 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 44234134

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1