Sluurpy > Restaurants in Bremen > Restaurant Caprice

Restaurant Caprice - Bremen - Fotoalbum

Wir hatten ein Tisch für 4 Personen reserviert am 05.09.2020, als wir ankamen im Lokal war es extrem laut und roch nach Zigaretten. Dann wurde uns gesagt es ist heute eine geschlossene Geselltschaft, widerwillig wurde uns ein Tisch frei gemacht. Bei der reservierung bestand die Bedienung auf die Tel
Kann man sehr gut in Bulgarische Speise genießen .
Wir waren zum ersten Mal hier. Beim Eintreten kam uns ein Zigarettenrauchgeruch entgegen. Es gibt einen Raucherbereich,der jedoch nicht mit einer Tür verschlossen wurde und so gefühlt in den NR Gastraum zog. Das Essen war hervorragend ebenso der Service und das Preis-/Leistung Verhältnis.
Sehr gute Qualität schnell serviert und schmeckt sehr gut.
Essen war lecker 😋
Teuer
😄🥳😋
(Übersetzt von Google) Wir lezet Krieg Freunde, wir schätzen Kunden (Original) Orada lezet war Arkadaşlar we müşteri saygısı
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch