#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Mcdonald's

Mcdonald's - Bremen - Fotoalbum

Alles in Ordnung! Eine Sache ist jedoch störend ich weiß nicht ob das ein Versehen war oder ob es das jetzt in allen Restaurants in der Form gibt. Die McRib Soße ist anders sie ist jetzt süßlicher und nicht mehr so rauchig und wesentlich heller und flüssiger. Ich mochte die alte lieber.
Waren um 10:15 dort um zu frühstücken... Schichtführer sagte uns Frühstück haben wir nicht nur die normale Speisekarte... Das Personal wiederum bestätigte uns dass sie frühstückt haben... Diese Beschwerde werde ich auch in einer höheren Etage... Selbstverständlich füge ich ihn den Kassenbon mit der
Schlechter Service! Teile der Bestellung fehlten, Personal unverständlich und der deutschen Sprache GARNICHT mächtig (Ich erwarte keine Professoren, aber eine Frage nach einem Erfrischungstuch mit unverständlichem Kopfnicken zu beantworten und dann keines rauszugeben Signalisiert einiges ). Also all
Ich kann nur ein Stern geben, warum? Der Laden ist grenzenlos unterbesetzt weswegen man gut mit mindestens 20 Minuten Wartezeit rechnen kann. Unter Stress entstehen natürlich auch Fehler aber dafür kann man die netten Mitarbeiter nicht zur Rechenschaft ziehen und möchte man auch nicht. Das ist ganz
Bürger kalt, Pommes kein Geschmack und das Personal überfordert. Erste und letztes mal dagewesen
Abgesehen davon, daß die Kirschtasche aus meiner Onlinebestellung nicht vorrätig war und die Onlinebestellung deshalb storniert werden musste, habe ich insgesamt 12 Minuten am McDrive gewartet (nur 1 Fahrzeug vor mir!) um dann zwei kalte bzw bestenfalls lauwarme BigMac zu bekommen. Ich frage mich, o
Moderner und zeitgemäßer McDonalds, wie man es gewohnt ist. Nähe zur Autobahn und großer Parkplatz ist von Vorteil. Auch Wohnmobile haben hier kein Problem. Nebenan beim Durchfahren ist sogar eine Tankstelle und Waschstrasse. Essen war fastfoodgewohnt gut und schnell gemacht. Toiletten sind sauber u
Ging super fix. Essen war warm und Mitarbeiter sehr freundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch