Sluurpy > Restaurants in Bremen > Bistro Botanika

Bistro Botanika - Bremen - Fotoalbum

Wie immer lecker und das Personal trotz der gut gefüllten Lokalität sehr freundlich am Karfreitag. Das Preis-Leistungsverhältnis für die Pommes empfinde ich als nur angemessen, denn diese sind selbstgemacht. Genau wie die Nuggets. Der Mittagstisch hat immer mal wieder besondere, auch internationale,
Super nette Bedienung. Die Mädels haben alles im Griff, was die Schutzmaßnahmen betrifft. Daß der Kuchen lecker ist, sollte ich nicht vergessen 😁👍
Nachdem wir 5 min gewartet hatten, sagte man uns, dass alle Plätze belegt seien und nur mit Reservierung möglich sei. Hätte man auch auf eins der vielen Schilder schreiben können! :( Wir waren nicht die einzigen, die vergeblich warteten...
Personal immer sehr freundlich Preise gehobene Mittelklasse Auswahl immer top und vor allem lecker
Bedienung war nett, Preise Leistung gehoben
Leider haben wir extrem lang gewartet bis wir bedient wurden. Das empfanden wir jedoch nicht so schlimm. Die Bedingung hatte jedoch so schlechte Laune, dass allein die Frage nach einem Aschenbecher, anscheind schon einen Nerv traf. Auf die Frage, warum die Bedienung so ein unprofessionelles Verhalte
Vielen lieben Dank an das Bloom Team, dass wir unsere Traumhochzeit trotz Corona bei euch feiern durften. Das BBQ Buffet war Weltklasse. Das super freundliche Servicepersonal hat den Gästen die Wünsche von den Augen abgelesen. Ein besonderer Dank geht an Frau Rusche! Sie hatte uns von Anfang an bei
Nette Bedienung, leckeres Essen, tolles Ambiente
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch