D'oro - Genuss Im Herzen Bremens

D'oro - Genuss Im Herzen Bremens, Bremen Domsheide 6 - Bremen

Now open

78/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht D'oro - Genuss Im Herzen Bremens?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 700 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
122 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,3
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,1
119 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
3,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/06/2020
4,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 24/09/2021
3,5
11 Bewertungen

RR

Restaurant-reservierung.de
Last update on 26/11/2021
4,5
352 Bewertungen

Bewertungen

5
Piano Memo
+5
Musste dringend die Toilette benutzen obwohl die noch nicht richtig geöffnet hatten. Super nettes Personal und sauberer Laden 👍😊
5
Bernhard Maas
+5
Der Besuch im Theatro zur Kaffeezeit war entspannt, gewiss auch dem Umstand geschuldet, dass das Lokal nur zu einem Viertel besucht war. Die roten Sitzmöbel mögen nicht jedermanns Geschmack sein, vermitteln aber ein gewisses Flair von Theaterwelt vergangener Tage. Die Bedienung war total freundlich, das sprang auch gleich auf einen selbst über. Der Kuchen war lecker, vielleicht einen Tick zu süß, und der Cappuccino gut. Hier komme ich gerne wieder hin.
4
Anna Albin
+4
Das Essen war lecker aber die Karte noch ziemlich leer. Ich hoffe die alte Karte kann bald wieder übernommen werden.
5
Elli Zabeth
+5
Waren mit der Mädelsgruppe zum Mittagessen und waren danach alle satt und glücklich. Super Service, gutes Essen, Hammer Nachtisch. Kommen gerne wieder!
4
Herbert Esche
+4
Trotz Corona wie immer gut
5
Klaus Klaus
+5
Macht Spaß nach dem Theaterbesuch oder einfach nur so hier zu relaxen. Das Essen schmeckt sehr gut, die Angestellten sind ausgesprochen freundlich. Immer gern!
5
Klaus Fischer-Häke
+5
eine sehr schöne Location in Bremen, ist etwas gehobener als Gastro, aber absolut preiswert in guter Qualität - mit einem 5Sterne Service!! Mein Essen war frisch und seeehr lecker, auf der Karte habe ich gesehen, dass auch Mittags preiswerte und auch gute vegetarische Angebote standen -wirklich empfehlenswert!!!
5
Christian Schmitt
+5
Ein toller Ort, mit toller Qualität beim Essen und Trinken und gutem Service Update: Hier kennen sie sich besonders mit Wein und der Karte aus *Werbung* Theatro, spanisches Restaurant Goethepl. 1-3, 28203 Bremen Ambiente.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Essen. ⭐️⭐️⭐️⭐️ Qualität ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Preis ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Das Theatre hat jeden Tag geöffnet von 10-0 Uhr was für Bremen schon besonders ist. Von Außen wirkt es toll durch das Theatergebäude. Innen ist alles sehr schön eingerichtet. Spontan abends hingegangen in Begleitung Angekommen im Restaurant sieht man einen offenen Raum, mit einem großen Bar in der Mitte. Nun zum Essen. Ich habe ein Schweineschnitzel bestellt, was auf der Tageskarte angeboten wurde. Die Konsistenz war okay, habe ich aber schon besser gegessen, daher „nur“ 4 Sterne. Dazu habe ich einen Rotwein getrunken. Einen Nero Diavolo. Generell ist die Auswahl in der Karte sehr umfangreich und zusätzlich gibt es noch eine Tages- oder Wochenkarte. Die Auswahl an Weinen ist herausragend und auch auf Nachfrage der Bedienung wussten sie alle Weine im Kopf und auch wie diese schmecken. Das gibt extra Punkte beim Service. Preislich war es im oberen mittleren Bereich und damit ein optimales P/L Verhältnis Auf jeden Fall eine Empfehlung! #bremen #hamburg #appetitejournal #bhgfood #eatwell #foodart #foodaddict #foodblog #foodblogfeed #foodblogger #foodbloggers #fooddiary #foodforfoodies #foodlover #foodoftheday #foodography #foodphotography #forkfeed #foodreviewer #ipreview

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von D'oro - Genuss Im Herzen Bremens

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

D'Oro - Genuss im Herzen Bremens

78 4.2 4.3 3.5
Pizza e Pasta di Silgiri 90 4.7 5 5
McDonald's 70 3.2
Camarillo 84 4.2 3.8 3.5
Eis Molin 83 4.5 4.8 4
Gartencafé Bremen 100 5
Aloha Poke Bremen 97 4.7 5
Heartbreak Hotel 84 4.3 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 700 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 04213366888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1