Lift Internetcafé

Lift Internetcafé, Bremen Weberstr. 18 - Bremen

Café
• Café

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lift Internetcafé?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 621 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
125 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,4
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/12/2022
5,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 19/12/2022
4,4
212 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
4,4
110 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/10/2022
4,3
85 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/01/2021
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

4
Antje Bode
+4
sympathisches internetcafé, wir treffen uns hier seit jahren immer gerne. bei den computerproblemen wird mir immer gut geholfen, das wlan ist leider langsam, aber mir wurde erklärt, dass das an den leitungen liegt und die telekom da nicht mehr rausholen kann.
5
ElenaT
+5
Ich mag sehr da. Kann man auch gut tanzen und findet Mal immer guten Leuten. Sehr entspannte Ambiente!
5
Mantao M.
+5
Lieblingsort für Getränke und WiFi. Wäre das Lift ein Mensch, würde ich es heiraten.
5
Anni Lein
+5
Super, um unter freundlichen Menschen etwas zu trinken und sich zu unterhalten. Schön, dass es Euch gibt. ☺
5
H D
+5
Ein originelles Viertel-establishment. Manchmal live Musik, oft voll, immer Kicker und Rauch
5
Susanne Barthoff
+5
Eher alternativ als effektiv. Lockere, ruhige und gemütliche Atmosphäre. Hier kann man den Nebenmann noch um Hilfe beim online Banking bitten. Allerdings sollte man kein highspeed, keine "Privatsphäre" und auch nicht allzu viele PCs erwarten. Man kann drucken, scannen, einfach nur gemütlich Kaffee oder Limonaden genießen, sogar rauchen, den eigenen Laptop mitbringen.... und vielleicht noch mehr. Es gibt einen gemütlichen Kaffee-Bereich und einen PC-Bereich. Es ist ein Ort, den man täglich auf einen Feierabend-Kaffee oder nur gelegentlich für die Arbeit am PC aufsuchen kann. Hier fühlt man sich auch allein wohl. Es ist auch nicht zu teuer. Einfach ein richtig schöner Ort!
4
Thomas Fischbach
+4
Schöner Laden, sehr geräumig und samt Computern und WiFi für Internet. Unregelmäßig auch Partys. Dann wird's aber voll
5
Pablo Lubitz
+5
Richtig entspannte Atmo

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 02:00
Dienstag:
18:00 - 02:00
Mittwoch:
18:00 - 02:00
Thursday:
18:00 - 02:00
Freitag:
18:00 - 02:00
Samstag:
18:00 - 02:00
Sonntag:
18:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lift Internetcafé

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lift Internetcafé

95 4.4 5 4.5
Konditorei Café Im Schnoor 83 3.7 4.4 4
Konditorei Café Im Schnoor 83 3.7 3.8 4
Lloyd Caffee 85 4.4 4.3 4.5
Lloyd Caffee 85 4.4 4.7 4.5
Weggle A Piece of Art 92 4.176 5 4.5
Bar Freytag 90 4.3 4.9 4.5
Brill No. 6 94 4.6 4.6 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 621 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 77450

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1