Sluurpy > Restaurants in Bremen > Burger King

Burger King - Bremen - Fotoalbum

Auch zu Corona Zeiten nett und freundlich. Die Speisen waren lecker alles gut.
Das traurigste was ich bissher erlebt hab für so einen Preis
Mein allererstes mal. Für die die es mögen okay. Mein Menü war zu viel aber es hat geschmeckt, obwohl ich so etwas eher selten esse. Durch die Hyhienemassnahmen eingeschränkte Fläche aber sehr freundliches Personal.
Ein typisches Schnellrestaurant. Das Essen ist o.k., das Ambiente zweckmäßig ohne groß gewollten Wohlfühlfaktor. Mitunter ein wenig nuscheliges Frage- und Antwortverhalten, auch teilweise schwer verständliche Dialekte. Da kann eine Bestellung schon mal etwas länger dauern.
Die obere Etage war gesperrt so musten sich alle unten rumquatschen. Auf dem Long chicken Konnte ich die Salatblätter zählen. Enttäuschend
Meiner Meinung nach die beste BURGER King Filiale Bremens ..immer das bekommen was ich bestellt habe und immer lecker!
Geht so. Sehr durchwachsen. An einem Tag sind die Mitarbeiter sehr freundlich und an anderen Tagen checkt da keiner was man will und man bekommt das falsche Essen
Mit Abstand der schlechteste Burger King, bei dem ich je gegessen habe. Die Kombi zu 6,39 (Big King + Whopper Jun. Pommes) Die beiden Burger waren m. E. abgelagerte Cheesbueger, nichts anderes. Die Pommes gingen so. Der Vanilleshake wurde als erstes zubereitet, so daß er warm war, nach dem Essen. Ni
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch