#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Selimllari Cafe E Gelato

Selimllari Cafe E Gelato - Bremen - Fotoalbum

Ich war heute zum ersten Mal dort und habe das Eis probiert. Also es hat einen sehr guten Geschmack und ist total lecker. Wenn alles andere, wie Crepes und Waffeln genau so schmecken. Geh ich dort öfter hin
Wenn sich EINE Mitarbeiterin/Inhaberin über einen mehr oder minder subtil beim Kauf lustig macht oder den anderen Mitarbeitern noch schnell etwas Gehässiges zuflüstert, wenn man das Cafe betritt, sagt das ja einiges über den Laden aus...
Kaffee ist ok, Eis ist lecker und die Portion gut. Aber die Gastfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig und die Preise sind falsch ausgezeichnet / werden falsch berechnet. Ich werde das nächste mal ein anderes Eiscafe besuchen.
Leckeres Eis, freundlicher Service.
Lecker Eis, wirken da allerdings dauergenervt, die Waffel wird in Coronazeiten noch direkt angefasst...
Preis -leistung ok! Eis ist gut!
Die Bedienung war, sehr sehr nett. Das Eis war ein Gaumen Erlebnis, Business🍦Klas. Ich fahre gerne von Oldenburg nach Bremen. Von mir 5 Sterne.
Wie früher das nette Eiscafé um die Ecke. Sympathische nette Bedienung hinterm Tresen. Leckere ausgewählte Eissorten und auch ein leckerer starker Café wird serviert. Bei Sonne auch schöne Außenplätze zum verweilen. Die Preise sind moderat für ein Eiscafé und somit absolut fair.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch