Sluurpy > Restaurants in Bremen > Café Freiraum

Bewertungen Café Freiraum - Bremen

Camillo Buechelmeier
Wir waren als Reisende in Bremen und haben ein nettes Café zum Frühstücken gesucht. Und hier gefunden! Aufmerksame, freundliche und schnelle Bedienung. Sehr leckerer Filterkaffee, fantastische Kuchen und Torten (alles selbst gebacken) und ein leckeres Frühstück. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Kevin Möhle
Super süßes Lokal mit einer wundervollen Auswahl an Torten und einem super freundlichen Personal
Kiwi
Ich würde sagen: der beste Kuchen von Bremen!
Uwe Biermann
Sehr freundliche Bedienung, leckere Torten und Kuchen, perfekte Kaffeegetränke. Torten, die ich noch nirgendwo im Angebot gesehen habe. Schönes Ambiente, wir haben uns wohlgefühlt!
Ania Rezo
Seehr leckere Torten und Kuchen. Lecker Kaffee, Tee, Chai Latte! Gemütliche Atmosphäre und Sehr freundliche Bedienung. Gerne wieder.. und nur zu empfehlen!
Lena M.
Fantastisches Frühstück und Kuchen, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Toll eingerichtet innen.
Birgit Dierker
Leckere TORTEN.Tolles Frühstück. Herzlicher Service
Max Muster
Als es noch das Café Freiraum war, war es leckerer. Grundsätzlich ist das hier soweit dennoch in Ordnung, das Problem ist eher die mangelnde Professionalität. Langsam, unkoordiniert, teils chaotisch - und das auch bei der Abrechnung, als auch im Umgang.
Bruschetta Burger Corned Beef Curry Dim Sum Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Garnelen Hamburger Hamsi Tava Hot Dog Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Milchreis Ossobuco Paella Pasta Pfannkuchen Rippchen Rostbratwursz Salat Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña