Bäckerei Behrens-meyer - Le Café Uni Bremen

Bäckerei Behrens-meyer - Le Café Uni Bremen, Bremen Max-von-Laue-Str. 1 - Bremen

Café

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bäckerei Behrens-meyer - Le Café Uni Bremen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 362 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
172 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/06/2022
4,3
127 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Christiane
+4
Sehr schmackhafte, gute und frische Backwaren. Die Mitarbeiter/innen sind immer freundlich. Ich kaufe sehr gerne dort ein. Bedingt durch den Umbau im Lestra werden die Backwaren derzeit in einem kleinen Häuschen vor dem Lestra verkauft. Wäre super wenn Behrens &Meyer weiterhin dort verkaufen würden und einen besseren Platz bekämen.
5
Jürgensson
+5
Lecker und immer frisch. Klasse.
5
Cornelia Kejs
+5
Im Augenblick sehr viele Wespen draußen aber sonnst alles sehr lecker
5
Lars Bendler
+5
Alles Super. Angebot sehr umfangreich, Personal sehr freundlich und mit Karte zahlen geht auch noch.
5
Uwe Schindler
+5
Seit etwa zwei Wochen nun Kartenzahlung mit allen gängigen Karten möglich, kein Einschränkung auf Girocard. Großes Lob! Nun würde ich den Bäcker auch besuchen, vorher war mir dies mangels passender Karte (nur GPay) nicht möglich. Vorbildliche Umsetzung mit netten kleinen Aufstellern, wo Terminals drauf stehen. Kontaktlosfeld einfach sichtbar.
4
Nadine EH
+4
Nette Einrichtung. Sehr leckere Kuchen. Nette Bedienung.
5
Saskia Tenberg
+5
sehr guter Kaffee, gemütlich, gute Alternative zu dem Angebot der Uni
5
Frank Bauchwitz
+5
Ausgezeichneter Service, sehr freundliche, effiziente und kompetente Damen am Tresen. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und ein gutes, sauberes Ambiente mit einer guten Parksituation vor der Tür. Somit empfehlenswert! Herzliche Grüße an das Team und an Denjenigen der die Angestellten auswählt und einstellt.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bäckerei Behrens-meyer - Le Café Uni Bremen

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 362 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1525 6759473

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1