Eiscafé Italia Famiglia Grando

Eiscafé Italia Famiglia Grando, Bremen Hindenburgstraße 39, 28717 Bremen - Bremen

77/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiscafé Italia Famiglia Grando?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 844 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
61 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/12/2021
3,9
717 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 23/08/2021
3,0
3 Bewertungen

Bewertungen

4
Sandra Rominski
+4
War mal wieder im Eiscafe. Es ist dort immer wieder nett. Eine junge freundliche Bedienung, die etwas von Service versteht. Leider ist es dort nicht immer so. Eine ältere Mitarbeiterin zum Beispiel , ist freundlich, aber vermittelt den Eindruck, völlig im Stress zu sein, obwohl die Plätze leer sind. Wenn ein Gast etwas empfindlich ist, geht er wieder, weil man denken könnte, dass man stört. Eine kleine Unterhaltung, und wenn es nur über's Wetter ist, freut jeden Gast und er kommt dann immer gerne wieder. Ansonsten kann ich es definitiv empfehlen. Viele schmackhafte Eissorten und leckeren Kaffee. Für mich immer wieder eine Anlaufstation.
4
Markus Zollinger
+4
Gutes Eiscafe, ein wenig in die Jahre gekommen. Schöner Außenbereich zum sitzen mit Sonnenschirmen, allerdings an einer Haupstrasse, die allerdings Zone 30 ist. Sehr leckeres Eis, siehe auch Foto dieses mal hatte ich ein Spaghettieis.
4
G O
+4
Ich habe hier schon vor über zwanzig Jahren gerne gegessen. Es ist noch immer toll und daher auch noch immer sehr gut besucht.
4
Ingrid Bartols
+4
War das erste Mal dort. Das Eis ist wirklich lecker. Hausgemacht, und das schmeckt man. Ich hatte die Sorten Waldmeister und Erdbeere, meine Enkel Apfel und Schokolade, sowie Erdbeere und Apfel. Kann ich nur empfehlen.
4
Thomas Logemann
+4
Lecker Eis. Zu wenig aussen Sitzplätze

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 21:00
Dienstag:
10:00 - 21:00
Mittwoch:
10:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 21:00
Freitag:
10:00 - 21:00
Samstag:
10:00 - 21:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiscafé Italia Famiglia Grando

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 844 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 637046

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1