#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Wöhlke's Fischkörbchen

Wöhlke's Fischkörbchen - Bremen - Fotoalbum

Vorne im Laden werden Fisch-Delikatessen verkauft, hinten im Restaurant serviert. Wahlweise draußen oder drinnen. Hausgemachter Kartoffelsalat oder Bratkartoffeln ergänzen mit einem Beilagen-Salat die ausserordentlich leckeren Gerichte. Ein Besuch hier ist unbedingt empfehlenswert.
Frischer Fisch, lecker Mittagstisch zum Mitnehmen. Heute Bratfisch mit hausgemachten Kartoffelsalat.
Man muss Ware oft telefonisch bestellen. Dafür ist sie nach Bedarf und von sehr guter Qualität.
Einfach nur top. Beste Qualität und super Service!!! Super Mittagstisch.
Hier kann man lecker Fisch essen! 😋 Ist sehr zu empfehlen! 👍
Frischer Fisch. Sehr nettes Personal. Offen für extra Wünsche. Bratkartoffeln könnten etwas Krosser sein. Insgesamt unser Essen zu Öllastig. Insgesamt zu teuer für ein regelmäßiges Mittag Essen. Guter Rentner Treff.
Sehr gute Qualität ( der Fisch).
Der Fisch ist frisch und lecker zubereitet. Die Bratkartoffeln waren leider recht geschmacklos, fettig und nicht knusprig. Auch die Wartezeit war für eine Mittagspause etwas zu lange. Dafür ist das Team nett und sehr freundlich. Bei den aufgerufenen Preisen erwarte ich aber im großen und ganzen mehr
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch