Hot Chicks

Hot Chicks, Bremen Langemarckstraße 129 - Bremen

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hot Chicks?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2859 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/01/2022
3,3
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/07/2021
5,0
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/08/2021
3,8
26 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/08/2021
4,4
1832 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 22/08/2021
4,5
862 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/07/2020
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/07/2021
5,0
1 Bewertungen

A

Allesoffen.de
Last update on 28/03/2021
5,0
24 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Shaii
+4
Das Essen war so ganz lecker und auch noch heiß, als es ankam. Der Crispy-Chicken ist leider nicht so "Crispy", aber schmeckte trotzdem ganz gut. Die Chicken Nuggets schmeckten ein bisschen wie billige Tiefkühl-Nuggets, aber trotzdem auch essbar. Die Kartoffelecken sind etwas salzig gewesen. Die Getränkeauswahl gefällt mir sehr gut. Fanta Exotic kann ich nur empfehlen. Der Lieferant war nicht ganz so gesprächig, es reichte aber für ein Hallo. Also als Notfall-Plan schon ganz in Ordnung.
5
Dennis Re
+5
Ich habe in den letzten Monate ein paar Male mit der Familie oder Freunden dort bestellt. Ich wurde kein einziges Mal in den Punkten Pünktlichkeit, Geschmack und Preis-Leistung-Verhältnis enttäuscht. Das Essen kam pünktlich oder etwas überpünktlich (im Sinne von 5 Minuten) an. Es war heiß, aber nicht zu heiß, sodass man nicht direkt mit dem Essen beginnen könne. Meine Freunde, Familie und ich haben in den letzten Malen folgendes probiert und können sagen, dass es wirklich lecker und dem Preis gerecht ist: - Crispy-Chicken-Burger - Cheeseburger - Chicken Nuggets - Chicken Wings - Mozzarella Sticks - Chili Cheese Nuggets - Pommes frites als Beilage zum Burger Menü - Kartoffelecken als Beilage zum Burger Menü Die meisten Saucen kommen als kleine abgepackte Schachteln von bestimmten Marken, wie man es auch von anderen Geschäften kennt. Da aber die Saucen eher für die Beilagen bestimmt sind und nicht für die Hauptgerichte, spielt es für mich keine große Bedeutung, ob es jetzt selbstgemachte oder hausgemachte Saucen sind. Die o.g. Hauptgerichte und Snacks schmecken wirklich klasse, sind nicht fettig und machen auch optisch einen guten Eindruck. Meine Empfehlung: Crispy-Chicken-Burger + 9er Packung Chicken Wings Der Burger ist wirklich sehr lecker und die Chicken Wings sind perfekt zum nebenbei snacken, aber auch kalt oder lau warm sind die noch sehr genießbar.
5
Duck 512
+5
Richtig nices Food voll geil!
4
Jan
+4
War hier 2-3 Mal schon. War ok, Burger sehr günstig, aber nicht der Hammer. Für nen schnellen Imbiss sicher gut!
4
Ghost Bombe
+4
Super Laden das essen Schmeckt und die Lieferung ist auch super nur manche Preise sind überteuert sonst gibt es nichts zu meckern :-)

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:45
Dienstag:
17:00 - 00:45
Mittwoch:
17:00 - 00:45
Thursday:
17:00 - 00:45
Freitag:
17:00 - 00:45
Samstag:
17:00 - 00:45
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hot Chicks

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hot Chicks

88 3.3 5 5
Da Ponte 74 4.3 5 3
Casa 81 4.1 4 3.5
Mykonos 86 4 5 4
Bambus Garten 98 4.6 5
Gelateria Ferrari Eiscafe 86 4.4 4.9 4
BACK-FACTORY 76 3.8
Lankenauer Höft 76 4.4 4.6 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2859 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 43301919

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1