Sluurpy > Restaurants in Bremen > Kismet

Kismet - Bremen - Fotoalbum

👍Super leckeres Essen zudem immer freundliche und nicht gestresste Bedienung. Die Preise sind top. Ismet III gehört definitiv mit zu den kult Döner Imbisse im Bremer Viertel
Sie haben gute Sitzgelegenheiten im Freien und gutes Essen. Das Timing ist erstaunlich, also keine Angst davor, dass es vorzeitig geschlossen wird. Der Geschmack des Essens war auch sehr gut.
Einer der Schlechtesten döner die ich bisher gegessen hab. Das Fleisch war unterste Schublade. Und kalt war er auch noch obwohl ich den Döner max 5min nach verlassen des Ladens gegessen hab.
Sehr lecker feierte Preis .
Unglaublich lecker, vegetarisches Rollo mit Blumenkohl, Gemüse, Kartoffeln usw. Selbstgemachtes Tzaziki mit Minze Beigeschmack auch sehr gut. Thunfisch Rollo war nicht so gut wie das vegetarische, aber auch ok, mit viel Thunfisch drin. Alle super nett. Haben zu zweit für 10 Euro gegessen und eine Po
Ein der besten Dönerläden in Bremen. Das Personal ist super nett Der Laden ist auch immer sauber
Sehr lecker nette Bedienung top
Uff, Bruder einfach LIEBE! Kann alle veggie/vegan Gerichte uneingeschränkt empfehlen! - Ein seit 10 Jahren nie enttäuschter Gast :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch