#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Da Pankrazio

Da Pankrazio - Bremen - Fotoalbum

Essen sehr lecker. Ambiente gemütlich. Bedienung geht auf Wünsche ein.
Kleiner sehr leckerer Italiener in Vegesack. Es gibt nur 6 Tische und man sollte am Wochenende reservieren. Wir kommen sicher wieder
Essen ist super. Sehr gemütlicher kleiner laden
Super Pizza, feiner dünner Boden, frische Zutaten, beste Pizza die ich je gegessen habe, bin 60 Jahre und habe schon viele Pizzas gegessen, sehr zu empfehlen, das Ambiente ist etwas älter aber irgendwie auch schon wieder urig, sehr nettes Personal, alles sehr persönlich, zuzeit gibt's nur 5 Tische z
Sehr nettes und stilvolles Restaurant. Das Essen war wunderbar.
Tolles Essen, freundliche Bedienung. Ein Restaurant zum wohlfühlen.
Eine wahre Perle in Vegesack. Das Essen war wirklich traumhaft, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt nur 6 Tische, sehr gemütlich. Wenige, dafür frisch zubereitete, exzellente Gerichte auf der Karte. Preis- Leistung passt. Der Duft aus der offenen Küche...unbezahlbar. Definitiv Wied
Wir können leider gar nichts positives berichten. Haben lange auf unseren Wein gewartet. Nur auf Nachfrage kam er dann endlich. Wir bestellten 2 Karaffen 1/2 Liter Weißwein. Bekamen aber nur eine, da es wohl nur noch diese eine gab. Einfach mal nachordern. Das Essen kam dann endlich nach 70 Minuten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch