Sluurpy > Restaurants in Bremen > Rodeo Steakhaus

Bewertungen Rodeo Steakhaus - Bremen

kevin Omm
Ein Wirklich toller Laden, sehr chick und das essen super. Die Aussicht bekommt 5 von 5 Sterne.... Die lesum und Weser vor sich zu haben ist wunderschön. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Auch der Service bekommt 5 von 5 Sterne. Bei dem Essen dachte ich im ersten Moment ich gehe mit Hunger nach Hause aber es war total ausreichend...Und wirklich sehr lecker. Die Preisklasse ist ok.... Aber für gutes Essen zahlt man auch gerne etwas mehr.... Kein 0 8 15 essen. Im Großen und ganzen kommen wir sehr gerne wieder und würde heute 5 von 5 Sterne geben 👍😜. Mittlerweile funktioniert auch die Kartenzahlung wieder die bei meinem ersten besuch leider nicht funktioniert hatte......
Heiko G.
Das Rodeo Steakhouse ist sehr schön direkt an der Weser gelegen mit Blick auf das Schulschiff. Die Terrasse befindet sich am Wasser auf der Sonnenseite, oben sogar mit bequemen Sesseln. Vorm Haus stehen ein paar kostenlose Parkplätze parat. Die Bedienung kam sehr flott und war sehr nett. Zwischendurch wurde auch gefragt ob es schmeckt und ob alles in Ordnung ist. Wie sich das gehört! Die Preise sind nicht die günstigsten, aber dafür stimmt die Qualität und der Geschmack. Und die wunderschöne Lage tut ihr übriges dazu. Hier werde ich sicherlich öfter vorbei schauen.
J. und F. U.
Innerhalb kurzer Zeit 2x dort gewesen und jedes Mal sehr gut gewesen. Bzgl. allen Punkten: Essen (Steak, Burger, Salat) sehr gut! Sehr freundliche Bedienung! Lage sehr schön! Optisch sehr ansprechendes Gedeck etc! Und Kinder (übrigens wenn kleinere Kinder auch Spielecke vorhanden) erhielten Überraschung am Ende (zum Geburtstag sogar noch etwas mehr)! Können Restaurant empfehlen - Preis-Leistungsverhältnis passt!
Jörg Wasmuth
Heute mehr durch Zufall dahin gefahren. Hat uns mehr als überzeugt. Vorspeisen und Hauptgänge perfekt. Das Fleisch auf den Punkt gebraten. Service kompetent, höflich uns zuvorkommend. Eine echte Empfehlung. Wir kommen wieder....
Wezley Snipes
Das Taskos ist schön gelegen und bietet viel Platz. Die Einrichtung scheint teils durcheinander gewürfelt worden zu sein. Manchmal versprüht es einen Charm von Eleganz, und an anderen Ecken eher von eines rustikalen Steak Restaurants - Gewöhnungsbedürftig, aber hat was. Wir hatten ein Entrecote und ein Rinderfilet. Es wurde nach der Garstufe gefragt, wir hätten gerne Medium gehabt. Die Gerichte kamen ziemlich schnell, was etwas verwunderlich war. Letztlich hatten wir die Garstufe Rare, was uns dann doch etwas zu roh war (sieht Bilder). Ich habe ein Bild als Vergleich gemacht, welche Garstufen in der Speisekarte explizit angegeben werden und wie das Filet aussah. Wir haben höflich gefragt, ob das Fleisch nochmals gegrillt werden könnte. Die Dame im Service war sehr freundlich und hatte Verständnis, aber fragte dann, ob wir es durchgebraten haben wollten. Wir wollten es doch nur medium haben, nicht mehr und nicht weniger... Einer der anderen Mitarbeiter hingegen sagte wohl nur, dass es medium sei... die Aussage lasse ich einfach mal im Raum stehen, die Bilder sprechen für sich. Wenn man als Steak Restaurant den Kunden schon fragt welche Garstufe das Fleisch haben soll, dann sollte man auch sicherstellen (mit einem Thermometer bspw.), dass die Innentemperatur auch die entsprechende Gradzahl aufweist. Geschmacklich war es super lecker, die Kombination aus Pilzen, Pommes und Fleisch passte hervorragend. Zum 4. Stern fehlte mir leider die Professionalität, sowohl im Service (obwohl super freundlich!), als auch in Bezug auf die Garstufe. Ich glaube hier gibt es noch viel mehr Potential.
Manfred B.
Die Lage direkt gegenüber dem Schulschiff Deutschland inmitten geschichtsträchtiger Umgebung ist hervorragend. Das Restaurant ist sehr groß - es erstreckt sich über 2 Stockwerke - und verfügt über 2 Terrassen. Kaffee und Kuchen am Nachmittag und ab 17:00 Uhr dann die "große" Speisekarte. Als Steakhaus natürlich viel Fleisch, aber es gibt auch eine vegetarische Karte.
Anne Koplin
Ganz tolles Steakhaus. Hammer Lage, freundliches Personal und wirklich leckeres Essen. Besser geht es nicht! Preis- Leistungsverhältnis sehr gut! Kleiner Tipp: Schade, dass man bei euch nicht mit Karte zahlen kann. Das verblasste Schild an der Tür, dass dies nicht geht haben wir nicht wahrgenommen. Liebe Grüße und alles Liebe!
tuschi power
Atmosphäre pur, direkt an der Weser und Lesum gelegen, mit Blick auf das Schulschiff. Das leckere Essen und der zuvorkommende Service hat uns sehr gut gefallen.
Bruschetta Burger Corned Beef Curry Dim Sum Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Garnelen Hamburger Hamsi Tava Hot Dog Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Milchreis Ossobuco Paella Pasta Pfannkuchen Rippchen Rostbratwursz Salat Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña