Sluurpy > Restaurants in Bremen > Syrtaki

Bewertungen Syrtaki - Bremen

Cajafee
Corona wird hier leider nicht ernst genommen, die meisten Gäste tragen keine Maske und kommen in großen Gruppen, was als "Stammgäste" abgetan wird.
Ania Rezo
Hab das Restaurant schon vor Jahren beim Vorbeifahren bemerkt, bin aber irgendwie nie dort hin gekommen. Jetzt war ich über Groupon dort und ich muss sagen es hat ein schönes familieres und gemütliches Ambiente. Als Hauptspeise hab ich ganz klassisch Gyros bestellt und war war sehr lecker und vor allem saftig. In anderen Restaurants hab ich schon öfter eher trockenes Fleisch bekommen. Darum war ich sehr postiv überrascht. Kann echt nur weiterempfehlen.
H Seidensticker
2 Stunden warte Zeit 20.10uhr angerufen und immer wieder die Info ist unterwegs und dann wieder angerufen essen steht hier und wartet auf den Fahrer 22.10 Essen da fasst kalt lauwarm und dann nur ausreden nicht zu empfehlen
Melina Rinn
Können kein wenig Deutsch, wollten oder konnten bei den Allergenen sagen, hatten echt Hunger aber nicht so ...
Ich und du Wir
Ganz schlechter Service. Fleisch war trocken, als ich es sagte wurde nur das Gesicht verzogen und das wars . Bier war Schal, Portionen eher für Kinder geeignet .Auf einer Bestellung wurde der tzaziki vergessen ,der aber nach gereicht wurde. Salat wurde 1mal vergessen der nach, nachfrage dann kam mit der Aussage, das ist ja nicht das einzige was die da machen .Nudelpfanne sollte überbacken sein war aber nicht ,Schafskäse wurde nur drüber gestreut und das nur minimal... schade vor Ca 1 Jahr war es deutlich besser. So leider nie wieder .
Axlevania
Sehr schlecht, Lieferung hat eine Stunde zu lange gedauert, dazu wurde das Falsche essen geliefert und auch komplett kalt, der Reis hat nach nichts geschmeckt. Die gegrillten Peperonis waren komplett durchgeölt und ungeniesbar. Leider Gottes wandert 2/3 des essens im Müll.
Kiki Steeg
Wir sind wieder seit Anfang des Jahres bei Syrtaki Kunde und waren Anfangs sehr zufrieden. Dann haben wir letztes mal bestellt und haben eine Änderung mit reingeschrieben, die leider übersehen wurde. Dann haben wir heute nochmal bestellt und leider wurde wieder unser extra Wunsch übersehen und die Portionen waren dem Preis nicht angemessen. Dann haben wir angerufen und wurden leider am Telefon mit einem haben wir übersehen und es war schon immer so und man gibt was man kann abgespeist. Wir waren darüber sehr entsetzt und enttäuscht.
Jaqueline Pupkes
Wir waren mit mehreren Leuten dort, einige hatten kaltes Fleisch, allgemein empfand jeder das, das trocken war schmeckte auch nach nichts. Teller waren lieblos, Kinderteller 3 Kroketten 4 Nugettes.. 3 von uns hatten Bauchschmerzen am Ende war die Rechnung so hoch, dass wir alle staunten und heraus fanden das ess und trink bestellungen angerechnet wurden die wir nicht hatten. Auch kamen Gäste ohne Masken rein, hinten kleiner Bereich der nicht gelüftet wird, jeder Tisch belegt, Mitarbeiter trugen ebenfalls keine Maske. Nie wieder, macht eure eigenen Erfahrung ich kann nur von meiner reden
Günter Waldner
Sehr nette Leute und sehr kinderfreundlich. Das Essen ist super. Wir kommen immer gerne.
Ladi Singh
Bestes Essen und sehr sympathischer Chef!
Melanie Busse
Immer wieder gerne Und alles sehr lecker
Thunder Bill
Sehr empfehlenswertes Lokal
Bruschetta Burger Corned Beef Curry Dim Sum Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Garnelen Hamburger Hamsi Tava Hot Dog Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Milchreis Ossobuco Paella Pasta Pfannkuchen Rippchen Rostbratwursz Salat Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña