Sluurpy > Restaurants in Bremen > Syrtaki

Syrtaki - Bremen - Fotoalbum

Corona wird hier leider nicht ernst genommen, die meisten Gäste tragen keine Maske und kommen in großen Gruppen, was als "Stammgäste" abgetan wird.
Hab das Restaurant schon vor Jahren beim Vorbeifahren bemerkt, bin aber irgendwie nie dort hin gekommen. Jetzt war ich über Groupon dort und ich muss sagen es hat ein schönes familieres und gemütliches Ambiente. Als Hauptspeise hab ich ganz klassisch Gyros bestellt und war war sehr lecker und vor a
2 Stunden warte Zeit 20.10uhr angerufen und immer wieder die Info ist unterwegs und dann wieder angerufen essen steht hier und wartet auf den Fahrer 22.10 Essen da fasst kalt lauwarm und dann nur ausreden nicht zu empfehlen
Können kein wenig Deutsch, wollten oder konnten bei den Allergenen sagen, hatten echt Hunger aber nicht so ...
Ganz schlechter Service. Fleisch war trocken, als ich es sagte wurde nur das Gesicht verzogen und das wars . Bier war Schal, Portionen eher für Kinder geeignet .Auf einer Bestellung wurde der tzaziki vergessen ,der aber nach gereicht wurde. Salat wurde 1mal vergessen der nach, nachfrage dann kam mit
Sehr schlecht, Lieferung hat eine Stunde zu lange gedauert, dazu wurde das Falsche essen geliefert und auch komplett kalt, der Reis hat nach nichts geschmeckt. Die gegrillten Peperonis waren komplett durchgeölt und ungeniesbar. Leider Gottes wandert 2/3 des essens im Müll.
Wir sind wieder seit Anfang des Jahres bei Syrtaki Kunde und waren Anfangs sehr zufrieden. Dann haben wir letztes mal bestellt und haben eine Änderung mit reingeschrieben, die leider übersehen wurde. Dann haben wir heute nochmal bestellt und leider wurde wieder unser extra Wunsch übersehen und die P
Wir waren mit mehreren Leuten dort, einige hatten kaltes Fleisch, allgemein empfand jeder das, das trocken war schmeckte auch nach nichts. Teller waren lieblos, Kinderteller 3 Kroketten 4 Nugettes.. 3 von uns hatten Bauchschmerzen am Ende war die Rechnung so hoch, dass wir alle staunten und heraus f
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch