Sluurpy > Restaurants in Bremen > Noon

Bewertungen Noon - Bremen

odile
Durchgang zur Beleuchtungsprobe, NOON z.Zt.geschlossen, CORONA
FRNCL XXX
Sehr, sehr guter Espresso. Das ist heutzutage ja schon 5 Sterne wert. Bei der schwarzen Plörre, die man in anderen hippen Cafes vorgesetzt bekommt. Ambiente im Theater hat was. Muss man nicht mögen. Kann man aber mögen. Dame hinter der Theke war auch sympathisch. Ist aber alles zweitrangig … der Kaffee war echt gut.
Nora Neuhaus
Tolles Café mit besonderem (Theater-) Flair. Tolle, hausgemachte Backwaren und hochwertiger Kaffee. Jedoch preislich etwas zu teuer...
Christian Schmitt
Dieses Kaffee ist eine tolle Möglichkeit Mal abzuschalten. Durch die tolle Atmosphäre und das gute Design fühlt man sich wohl. Die Getränke sind von sehr guter Qualität und haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist auf jeden Fall eine Empfehlung und wird jetzt häufiger besucht .
Aleks Pan
Super entspannte Location und gutes Getränke- sowie Essensangebot. Es wird stark auf Fair Trade Produkte bzw. Bio-Getränke und -Nahrungsmittel geachtet. Der angebotene Kuchen wird selbst zubereitet. Wenn man zur richtigen Zeit hinkommt, ist das Noon super ruhig. Nach einigen Theatervorführungen kann's jedoch ziemlich laut werden. Die Sitzmöglichkeiten sind bequem.
Michael Murkel
Weiter so, mehr von diesen metropolitanen Locations, die einen vergessen lassen, wo man/Frau sich gerade aufhält!
H D
Guter Kaffee, nettes Personal. Man kann von direkt direkt in die Theatervorstellung gehen. Also ruhig ein bisschen früher kommen und nochmal verweilen. Kann vom Publikum manchmal etwas snobbig werden.
Dagmar Wenneborg
Hier kann man vor dem Theaterbesuch schnell noch eine Kleinigkeit essen oder auch nur was trinken. Sehr unruhig natürlich wenn es auf die Vorstellung zu geht.
Reiner Kreutzmann Mielsen
Etwas ganz großartiges, in dieser seltenen und interessanten Umgebung einen leckeren Kakao und ein noch leckeres Stück Möhrenkuchen zu genießen. Eine ganz andere Art der Gastronomie, ohne Hektik und Stress mit nettem Personal, coolen Gästen und entspannter Musik im Hintergrund. Das Theater in den Nebenräumen ist angenehm spürbar. <3
REné Savourrider
Das Konzept ist originell, die Bedienung stets aufmerksam und das Essen schmeckt sehr gut. Die Musik trägt zur guten Laune bei, die man mitnimmt, wenn man weiter "muss". Ganz lieben Gruß an Benjamin und die Dame hinter der Bar.
Ma Bi
Das kleine Haus ist regelmäßig (immer den letzten Donnerstag im Monat), ohne sich dessen bewusst zu sein, Gastgeber für den Bremer Autorenstammtisch. Dafür ein dickes Dankeschön. ;-)
Jens Burnicki
Veganer Kuchen Deluxe, der beste Cappuccino der Stadt und charmante Mitarbeiter*innen. ❤ was willst Du mehr?!
André Wollin
Sehr geile Bude, gemütliche Atmosphäre, exzellente SnaxX und geile Stimmung. Ich komme wieder, keine Frage. :D
Heinz Günther
Nette Atmosphäre & nette Menschen. Kann man nicht anders sagen. LG Heinz
Jan Wessels
Nettes Café, entspannter Workspace. Definitiv einen (oder mehrere) Besuch wert
Nina Oberländer
Offene und herzliche Mischung von Sachen zum gucken und zum essen. Ich geniesse es im Noon zu sein und freue mich sehr, dass es euch gibt. (Der Mohn -Zitronen-Kuchen ist ein Traum)
Claudia Nengneng
Die Suppe war wie immer sehr gut. Der Kaffee: einfach KÖSTLICH! Wenn jetzt auch noch der Bienenstich fluffiger, frischer und geschmackvoller wird gibt's auch den letzten Stern ;-). Aber auf jeden Fall: hingehen und die sympathische Atmosphäre genießen!
Christian M. Leon
Coffee served with <3 and the best workspace ever! - come and visit.
Andrea Buchelt
Public Testing des TalentScout.Nordwest im noon - runde Sache. Danke!
Bruschetta Burger Corned Beef Curry Dim Sum Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Garnelen Hamburger Hamsi Tava Hot Dog Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Milchreis Ossobuco Paella Pasta Pfannkuchen Rippchen Rostbratwursz Salat Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña