#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Noon

Noon - Bremen - Fotoalbum

Durchgang zur Beleuchtungsprobe, NOON z.Zt.geschlossen, CORONA
Sehr, sehr guter Espresso. Das ist heutzutage ja schon 5 Sterne wert. Bei der schwarzen Plörre, die man in anderen hippen Cafes vorgesetzt bekommt. Ambiente im Theater hat was. Muss man nicht mögen. Kann man aber mögen. Dame hinter der Theke war auch sympathisch. Ist aber alles zweitrangig … der Kaf
Tolles Café mit besonderem (Theater-) Flair. Tolle, hausgemachte Backwaren und hochwertiger Kaffee. Jedoch preislich etwas zu teuer...
Dieses Kaffee ist eine tolle Möglichkeit Mal abzuschalten. Durch die tolle Atmosphäre und das gute Design fühlt man sich wohl. Die Getränke sind von sehr guter Qualität und haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist auf jeden Fall eine Empfehlung und wird jetzt häufiger besucht .
Super entspannte Location und gutes Getränke- sowie Essensangebot. Es wird stark auf Fair Trade Produkte bzw. Bio-Getränke und -Nahrungsmittel geachtet. Der angebotene Kuchen wird selbst zubereitet. Wenn man zur richtigen Zeit hinkommt, ist das Noon super ruhig. Nach einigen Theatervorführungen kann
Weiter so, mehr von diesen metropolitanen Locations, die einen vergessen lassen, wo man/Frau sich gerade aufhält!
Guter Kaffee, nettes Personal. Man kann von direkt direkt in die Theatervorstellung gehen. Also ruhig ein bisschen früher kommen und nochmal verweilen. Kann vom Publikum manchmal etwas snobbig werden.
Hier kann man vor dem Theaterbesuch schnell noch eine Kleinigkeit essen oder auch nur was trinken. Sehr unruhig natürlich wenn es auf die Vorstellung zu geht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch