Aioli Im Schnoor Restaurant & Tapas Bar

Aioli Im Schnoor Restaurant & Tapas Bar, Bremen Schnoor 3-4 - Bremen

Now open
mediterran
• europäisch
• spanisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Aioli Im Schnoor Restaurant & Tapas Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3836 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Aioli Im Schnoor Restaurant & Tapas Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
134 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
877 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/10/2022
3,9
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,3
630 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 17/07/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
48 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,2
618 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/12/2021
4,5
1265 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/09/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 05/07/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
5,0
72 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 28/12/2021
5,0
72 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Felicitas Nieting
+5
Ein toller Abend mit Freundinnen. Spitzenmässiges Aioli, mit dem die Küche gerne etwas großzügiger sein könnte. Haben zweimal nachgeordert, weil es soooo lecker war. Tolle Tapas vor allem die Chorizo. Leckerer Rotwein. Leider kommen halbtrockene Trinker hier nicht gut weg. Lieber lassen und direkt Estrella trinken Aperitif : unbedingt Honigrum probieren. Der Hammer Leider war kein Platz mehr für Nachtisch. Besonderes Highlight : Bedienung Josef aka Christian Tramitz. Wir wurden wunderbar unterhalten und liebevoll umsorgt. Danke Josef
Facebook
Inna Essighauer
+5
Sehr nettes Lokal mit sehr leckeren Tapas! Das Tapas 3 Gang Menü und der Aperitif Ron Miel sind sehr zu empfehlen! Wir hatten zwei sehr nette Kellnerinnen, sehr flink und zuvorkommend, obwohl der Laden gut besucht war! Kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen! Ein Stück Urlaub mitten im Schnoor, wir kommen gerne wieder :)
5
Fabio
+5
Das Essen war wirklich lecker und das Personal super freundlich. Man wurde sehr schnell und gehoben bedient. Zudem konnte das Personal einen sehr gut beraten. Das Ambiente ist süß eingerichtet und es ist zudem sehr romantisch. Ich würde es jedem weiter empfehlen!
5
Ulrich Pawlik
+5
Perfekt! Authentisches Ambiente, zuvorkommendes Personal und das Essen 🤤 Die Garnelen lösten sich fast selbst aus der Schale und die Tintenfischringe waren ein Gedicht. Fazit: Alles lecker (auch die Kellner 😏)
5
David Kern
+5
Meinen Frau hat schon bewertet aber das lass ich mir nicht nehmen. Auch hier wirklich hervorragendes essen. Das Ambiente lädt regelrecht zum genießen und wohlfühlen ein. Unser Kellner war sehr aufmerksam und sehr angenehm. Das Restaurant ist ein Muss für alle die einen tollen Abend verbringen wollen. Besonders mit der Frau. ☺️
5
Andy B
+5
Einfach perfekt! Das Restaurant ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Es läuft leise Musik im Hintergrund, trotzdem kann man sich gut unterhalten. Die Kellner sind wahnsinnig aufmerksam, zuvorkommend und sehr charmant. Zur Vorspeise gab es Brot und Alioli. Die Hauptgerichte wurden zügig serviert. Schon der Salat war schmackhaft und von toller Qualität. Die Garnelen wie auch die Tintenfischringe waren unglaublich lecker. Auch die Tapas an den anderen Tischen sahen wirklich köstlich aus. Alles in allem absolut einmalig gut!
5
Larissa W.
+5
Vielen Dank, dass ihr unseren ersten Hochzeitstag zu einem besonderen Erlebnis gemacht habt! Wir können das Aioli wirklich wärmstens weiterempfehlen. Der Service war genial und die Küche ist ausgezeichnet. Wir haben den Abend wirklich sehr genossen und für uns hätte er nicht besser sein können! Vielen Dank, dass ihr den Tisch so toll gedeckt habt und alle Kellner ein Lächeln auf dem Gesicht haben. Wir werden euch auf jeden Fall wieder besuchen :)
5
A Shal
+5
Wir waren gestern mit Freunden im Restaurant. Vorher nicht reserviert, trotzdem dank der Gastfreundlichkeit des Personals ist uns gelungen einen Tisch zu bekommen. Und das bei der hohen Anzahl der Gäste. Essen: sehr lecker! Gerne immer wieder! Absolut zu empfehlen!
5
Jasmin Friedrichs
+5
Wir hatten einen total schönen Abend ! Der Service war wirklich super ( bekommt man nicht mehr so oft in Bremen ) ! Essen super lecker , sollten aber wirklich über kleinere Portionen nachdenken ;) Also wir kommen bald wieder :)

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aioli Im Schnoor Restaurant & Tapas Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Aioli Im Schnoor Restaurant & Tapas Bar

90 4.3 5 4.5
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3836 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 323839

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1