Sluurpy > Restaurants in Bremen > Aioli Im Schnoor Restaurant & Tapas Bar

Aioli Im Schnoor Restaurant & Tapas Bar - Bremen - Fotoalbum

Das Essen war wirklich lecker und das Personal super freundlich. Man wurde sehr schnell und gehoben bedient. Zudem konnte das Personal einen sehr gut beraten. Das Ambiente ist süß eingerichtet und es ist zudem sehr romantisch. Ich würde es jedem weiter empfehlen!
Perfekt! Authentisches Ambiente, zuvorkommendes Personal und das Essen 🤤 Die Garnelen lösten sich fast selbst aus der Schale und die Tintenfischringe waren ein Gedicht. Fazit: Alles lecker (auch die Kellner 😏)
Meinen Frau hat schon bewertet aber das lass ich mir nicht nehmen. Auch hier wirklich hervorragendes essen. Das Ambiente lädt regelrecht zum genießen und wohlfühlen ein. Unser Kellner war sehr aufmerksam und sehr angenehm. Das Restaurant ist ein Muss für alle die einen tollen Abend verbringen wollen
Leider zu große Portionen bei den Tapas und entsprechender Preis. Bedienung nett, aber nicht bei der Sache und abgelenkt (vielleicht war es ja schon ein langer Tag). Geschmeckt hat die Thunfisch Creme und die Kartoffeln. Chorizo war zu salzig im Weißwein, Würstchen nur so lala, Gambas gar nicht gut,
Einfach perfekt! Das Restaurant ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Es läuft leise Musik im Hintergrund, trotzdem kann man sich gut unterhalten. Die Kellner sind wahnsinnig aufmerksam, zuvorkommend und sehr charmant. Zur Vorspeise gab es Brot und Alioli. Die Hauptgerichte wurden zügig serv
Vielen Dank, dass ihr unseren ersten Hochzeitstag zu einem besonderen Erlebnis gemacht habt! Wir können das Aioli wirklich wärmstens weiterempfehlen. Der Service war genial und die Küche ist ausgezeichnet. Wir haben den Abend wirklich sehr genossen und für uns hätte er nicht besser sein können! Vie
Wir waren gestern mit Freunden im Restaurant. Vorher nicht reserviert, trotzdem dank der Gastfreundlichkeit des Personals ist uns gelungen einen Tisch zu bekommen. Und das bei der hohen Anzahl der Gäste. Essen: sehr lecker! Gerne immer wieder! Absolut zu empfehlen!
Wir hatten einen total schönen Abend ! Der Service war wirklich super ( bekommt man nicht mehr so oft in Bremen ) ! Essen super lecker , sollten aber wirklich über kleinere Portionen nachdenken ;) Also wir kommen bald wieder :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch