#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Zum Schlut

Zum Schlut - Bremen - Fotoalbum

Sehr gute deutsche Küche. Portionen riesig. Lohnt sich der Weg.. Nach der Coronakrise freuen wir uns endlich wieder im.schlut essen gehen zu können.
Schnitzel satt war lecker Der Salat auch Inzwischen haben wir die Spareribs und Bratfisch getestet. Beides ist OK. Wir kommen gerne wieder.
Ein historischer Ort am Rande Bremens. Die Gerichte des bestellten Buffets waren durch die Bank schmackhaft und preislich völlig in Ordnung. Sehr interessant war die Geschichte des Hauses, die ich von der Chefin ausführlich erfahren durfte, sehr außergewöhnlich.
Grünkohl satt! Aber hallo und super lecker!
Schönes gemütliches Restaurant, netter Biergarten. Richtig super war das es eine klasse Liveband gab. Schade das nicht viel los war, wahrscheinlich wegen dem Wetter. Es wäre draußen viel besser auszuhalten gewesen mit ein paar einfachen Fleecedecken, die man sich über die Beine legen kann😉.
Essen war gut Personal war nett man merkt aber das sie noch am Anfang sind ... Riesen großer Wohnwagen hinten am Parkplatz für die Kinder und ein schöner großer Biergarten... Wartezeiten könnten wir nicht meckern da wir die einzigen zu der Zeit waren ... leider waren wir ( 5 Personen )zum Mittagsti
Solide Preise, solides Essen und prompte Bedienung. Beim Besuch des Yachthafens öfter dort eingekehrt und auch in der Zukunft. Leider nicht immer geöffnet.
Tolle Location nach dem Umbau geworden. Der Frühschoppen Sonntags mit Live Band ist echt cool gewesen. Die Bedienung hat sich sehr gut um ihre Gäste gekümmert und preislich ist es sehr gut. Die nächsten Frühschoppen werden im Schlut gemacht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch