#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Bremer Brotchen

Bremer Brotchen - Bremen - Fotoalbum

Sein Portmonee darf man dort nicht vergessen und obwohl keine Kunden im Laden waren und man 10 Min später nachgefragt hat...wurde angeblich nichts gefunden und die beiden Mitarbeiterinnen von heute Früh haben Feierabend. Anzeige geht raus.
Leider war die Laugenecke ungenießbar.. total hart und ohne Geschmack. Der heiße kakao ist lecker jedoch finde ich es ziemlich fraglich, wenn die Kunden den Deckel in der Coronazeit von einem Stapel nehmen müssen, der aussieht als wenn 100 andere zuvor dran waren. Sollte man vielleicht gerade in die
Buongiorno ☀️ belegte Brötchen Nr.1 in Bremen Von Geschmack top 🔝 preis 🥇 Bedienung und das ganze Personal top 🔝. Und Danke an die Damen ☀️die die Brötchen belegt 😋weiter machen 🔝 immer wieder gerne .
Sonntags geschlossen und nicht geöffnet... Update : Diese Filiale war Sonntag um 8 geschlossen. Deshalb keine Korrektur der Sterne. Überprüft mal eure google Öffnungszeiten eurer Standorte.
Auch morgens um halb sechs werde ich schon freundlich bedient - schön, das ihr da seid !
Mehrfach getestet, die Brötchen sind lecker. Die Preise sind ok.
Mit den Bremer Brötchen haben wir schon öfter große Treffen bei uns aufgewertet. Auch wenn es mal etwas Kurzfristiger war lief immer alles gut. Bis zum Nächsten mal.
Ich war überrascht, dass die Preise für die Bremer City so günstig sind! Die Brötchen sind sehr lecker, und der Kaffee war schön heiß und kräftig! Ist auch sehr stylisch eingerichtet und die Mitarbeiterin war sehr freundlich! Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen, denn bei anderen Bäckern vor Ort
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch