Sluurpy > Restaurants in Bremen > Kuss Rosa

Bewertungen Kuss Rosa - Bremen

kristina alushi
Sehr entspannt und gemütlich. Man kann auchh draußen sitzen. Gesellschaftsspiele sind auch vorhanden
Margarita Wilhelm
Tolle Atmosphäre, super Geheimtipp für wirklich sehr leckeres Essen (Immer auch vegetarische und vegane Gerichte aufer Karte) und wirklich super netter Service!
Titatoni Brinkfrau
Super achtsamen Team, leckeres Essen zum Mitnehmen! Aktuelle Gerichte sind auf der Homepage veröffentlicht ❤️
Sybille Baburske
Tolle urige Kneipe. Ich habe meinen Sohn Oli in Bremen besucht und habe nicht bereut dort zu Abebd gegessen zu haben es war oberlecker und auch die Leute von Küche und Service total nett.
Anne-Regina Lorenz Günyel
Gestern war ich mit meiner Mutter im "Kuß Rosa" essen! Das Hygienekonzept war sehr gut umgesetzt. Das Essen war wie immer sehr lecker! Ich hatte Gefüllte Hackbällchen mit Fetakäse, Salat, Tzaziki und Kartoffelecken. Meine Mutter Gebackenen Schafskäse mit Brot. Sehr lecker und irgendwie immer mit einer besonderen Note! Die Atmosphäre hat etwas heimeliges. Das Personal ist sehr freundlich! Immer wieder gerne!!! Und praktisch wenn man noch ins Schnürschuhtheater gehen will oder kommt. Es ist direkt nebenan! 👍😊
Leefbart Dior
Das Essen ist extrem gut und dabei erschwinglich. Ein sehr entspannter Ort! Es lohnt sich, mal reinzuschauen.
Andy Rosemann
Wir waren in dieser Lokalität um noch einen Absacker nach dem Fußballspiel zu nehmen, wurden so lieb empfangen und durften auch noch zu später Stunde ein Essen bestellen. Sehr lecker, einfaches und genau deshalb außergewöhnliches Ambiente, und dazu ganz toller Service. Ein großes Lob ans Ganze Team!!! 🥰
Cora Kretschmer
Ein uriger Laden für Jung und Alt. Etwas punkig angehaucht. Leckeres und gesundes Essen von einer eher ungewöhnlichen Auswahl. Für Gruppen ebenso für Pärchen oder alleine geeignet. Billardtisch vorhanden. Wir haben unser Klassentreffen dort veranstaltet und hatten viel Spaß.
Schluss Kuss Fidibus
Haben im Internet nach einem Restaurant / Bistro gesucht, die auch vernünftig vegetarische Gerichte anbieten. Der Name des Etablissement war erstes Lockmittel. Beim Betreten fiel auf; gemütlicher, familiärer, leicht angemuffter und schnuckeliger Laden, Wirte + Koch sehr freundlich, einige Gäste vermutlich direkt aus nen Alnatura-Markt oder einem anderen Öko-Gedöns, manche gekleidet als würden sie als nächstes den Himalaja besteigen, ...wir tranken lecker gezapftes Bier und Saft. Ohnehin ist die Bierauswahl sehr zufriedenstellend, schmackhafter Wein ist ebenso vorrätig wie alles andere, was duhn macht. Die Speisen auf der Karte sind recht übersichtlich, was aber nicht schlimn ist, denn auf einer extra Tafel sind weitere spektakuläre Gerichte angeschrieben. Schon beim Lesen dieser läuft einem das Wasser im Mund zusammen. ...Kurz: Unser Essen war ausgezeichnet! Wir haben seit langem nicht mehr soooo gut gespeist wie im Kuß Rosa! Bio, Öko, frisch, vegetarisch, vegan, mit Fleisch, toll! Wir kommen super gerne wieder! :-)
Sven Marcus
...war zum poetry slam dort. Coole Veranstaltung.... leider war die Luft in dem Raum ziemlich miefig....im vorderen Teil der Location war alles gut..... aber den Raucherbereich fand ich gar nicht ansprechend....da müsste öfter mal einer der Mitarbeiter durchgehen und Ordnung schaffen... uebefuellte Ascher... leere Gläser und Flaschen...ansonsten eine typische Studentenlocation und Preise stimmen....
Reni Reisehuhn
Sehr cooler Laden. Wenn ich in Bremen bin, steht ein Besuch des Kuß Rosa immer auf dem Programm! Klare Empfehlung!
Alex Xandra
Interessantes Konzept, interessante Location... ich war dort neulich auf einem Konzert und habe einen wirklich schönen Abend verbracht. Gestern wollten wir dort einmal essen gehen und waren leider etwas enttäuscht. Trotz Tischreservierung und Platz in dem sehr schönen Sommergarten saßen wir vor einem überfüllten Aschenbescher, der offenbar noch Vortag stammte und nach 20 Minuten hatte sich noch niemand blicken lassen, um mal eine Karte zu bringen oder Getränkebestellungen aufzunehmen. Wir sind dann gegangen, weil wir ziemlichen Hunger hatten. Im Hinblick auf das mittlerweile doch ordentliche Preisniveau würde ich mir, wenn das Kuß Rosa für sich den Anspruch hat, Restaurant zu sein, einfach auch ein dem entsprechendes Servicekonzept wünschen.
Slavka Maljkovic
Eine urige Kneipe ! Tolle Menschen - völlig unkompliziert....UND leckereres Essen !
Bernd Stewener
Geile Socke.... . .....................................................
Elisa Mellin
Absolute Lieblingslocation! Kuss an euch
Heike Hermann
Toller Laden...Gruß aus Berlin
Martina Gröne
Interessante Gastro in der Neustadt!
Bruschetta Burger Corned Beef Curry Dim Sum Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Garnelen Hamburger Hamsi Tava Hot Dog Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Milchreis Ossobuco Paella Pasta Pfannkuchen Rippchen Rostbratwursz Salat Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña