#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Kuss Rosa

Kuss Rosa - Bremen - Fotoalbum

Sehr entspannt und gemütlich. Man kann auchh draußen sitzen. Gesellschaftsspiele sind auch vorhanden
Tolle Atmosphäre, super Geheimtipp für wirklich sehr leckeres Essen (Immer auch vegetarische und vegane Gerichte aufer Karte) und wirklich super netter Service!
Super achtsamen Team, leckeres Essen zum Mitnehmen! Aktuelle Gerichte sind auf der Homepage veröffentlicht ❤️
Tolle urige Kneipe. Ich habe meinen Sohn Oli in Bremen besucht und habe nicht bereut dort zu Abebd gegessen zu haben es war oberlecker und auch die Leute von Küche und Service total nett.
Gestern war ich mit meiner Mutter im "Kuß Rosa" essen! Das Hygienekonzept war sehr gut umgesetzt. Das Essen war wie immer sehr lecker! Ich hatte Gefüllte Hackbällchen mit Fetakäse, Salat, Tzaziki und Kartoffelecken. Meine Mutter Gebackenen Schafskäse mit Brot. Sehr lecker und irgendwie immer mit ei
Das Essen ist extrem gut und dabei erschwinglich. Ein sehr entspannter Ort! Es lohnt sich, mal reinzuschauen.
Wir waren in dieser Lokalität um noch einen Absacker nach dem Fußballspiel zu nehmen, wurden so lieb empfangen und durften auch noch zu später Stunde ein Essen bestellen. Sehr lecker, einfaches und genau deshalb außergewöhnliches Ambiente, und dazu ganz toller Service. Ein großes Lob ans Ganze Team!
Ein uriger Laden für Jung und Alt. Etwas punkig angehaucht. Leckeres und gesundes Essen von einer eher ungewöhnlichen Auswahl. Für Gruppen ebenso für Pärchen oder alleine geeignet. Billardtisch vorhanden. Wir haben unser Klassentreffen dort veranstaltet und hatten viel Spaß.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch