Sluurpy > Restaurants in Bremen > Kentucky Fried Chicken

Kentucky Fried Chicken - Bremen - Fotoalbum

Essen bestellen bei denen ist eine Katastrophe essen kalt,komplett durchgeweicht und wabelig pommes lagen wahrscheinlich schon 3 Stunden bevor sie geliefert wurden das einzigst gute war der Salat an dem man ja nichts falsch machen kann.. Lieferung war außerdem 1 stunde zu spät und dan haben sachen g
In diesem Schnellrestaurant sind die Buckets das absolute Highlight. Die Hähnchenteile sind absolut zart und die Panade sehr lecker. Auch die Burger sind hier deutlich besser und leckerer als bei der Konkurrenz, bei der alle irgendwie gleich schmecken. Einzig und allein die Pommes sind stark verbess
Bestes kfc Restaurant in Bremen. Mag daran liegen, weil der Laden immer gut besucht ist, dadurch sind die Hähnchen immer frisch. Ich liebe diesen Laden. Leider habe ich einen recht langen Anfahrtsweg 🤷🏼‍♂️
Ich war sehr zufrieden bei meinem Besuch, das Essen war sehr lecker, und vor allem wurde ich satt, sehr zu empfehlen 👍😁
Man bekommt, was man erwartet. Leckeres Geflügel, tolle Beilagen und die Preise sind annehmbar. Wenn man es mag, sich der Hektik dieser Fressmeile zu stellen, dann wird man hier nach seinem Geschmack fündig. KFC ist für uns heute die Wahl gewesen und wir haben es nicht bereut. Empfehlung. 👍🏼
Essen ist wie immer mega gut leider aber etwas kalt gewesen und die Mitarbeiter sehen es als anscheinend unnötig an Masken zu tragen
Man kann auch gerne schreiben bei Umbau das geschlossen ist. Macht man sich den weiten Weg umsonst. Danke. So werdet ihr nicht beliebter!
Nicht gut. Alles ist dreckig Tische und Boden. Das Essen ist geschmacklos und richtig hart wie Steine. Getränke wie Leitungswasser! Lange wartezeit und Mitarbeiter richtig unfreundlich!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch