Sluurpy > Restaurants in Bremen > Steak-house An Der Lesum

Steak-house An Der Lesum - Bremen - Fotoalbum

Die Einrichtung ist etwas kühl aber sauber. Die Begrüssung der Dame am Tresen fiel etwas forsch aus. Das Essen schmeckte ganz gut aber mehr auch nicht. Das Cevabcici(?) war sehr schmackhaft, die Steaks waren leider recht trocken. Mein Veseli Bosanac war in Ordnung. Die Bedienung war freundlich und
Haben hier reserviert was im nachhinein eine sehr gute Idee war. Wir würden nett empfangen und recht flott bedient (trotz vollem Haus) 👍🏻 Das Essen war wirklich gut. Es gibt eine recht gute Auswahl an Fassbiersorten. Parkplätze stehen am Supermarkt hinter dem Gebäude reichlich zu Verfügung. Das Rest
Sehr lecker und super nette Bedienung. Gute Qualität nicht zu teuer . Wenns wieder geht kommen wir gerne wieder. Danke für den leckeren Abend.
Megagute Steaks, toller Rotwein. Profis am Werk. Immer gut besucht, auch in der Woche. Der Besuch lohnt sich absolut. Tisch zwingend reservieren!
Wir haben durch ein Gutscheinheft (Gutscheinbuch.de) von diesem Restaurant erfahren. Das Essen war sehr lecker! Die Portionen genau richtig und sehr üppig. Einen Punkt Abzug gibt es für das Steak meiner Freundin. Dieses wurde „done“ (durch) bestellt, aber medium (rosa) an den Tisch gebracht. Auch hä
Essen ist ok, Personal ist freundlich und flink. Sehr voll, trotzdem ohne Reservierung einen Tisch bekommen.
Das Essen ist sehr lecker...nur die Inneneinrichtung gefällt mir nicht so gut.....
Waren heute mal zum Mittagstisch da Essen war wie immer Lecker. Nur zu EMPFEHLEN.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch