#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Casa Vicina

Casa Vicina - Bremen - Fotoalbum

Gut gefällt die Lage und das Ambiente. Die Karte wurde per Hand geschrieben und kopiert. Das Essen ist im Verhältnis der Qualität und Präsentation viel zu teuer. Die Portion war okay. Das Personal war durchgehend am streiten, es wurde geschrien und Dinge in der Küche herumgeworfen. Später haben wir
Ganz schlimmer Laden. Keine Ahnung von Service, Essen oder Wein. Einige der Gäste, die wir dort sahen, lassen vermuten, dass es hier eher nicht vorrangig um Gastronomie geht. Vielleicht mögen die zuständigen Stellen dort mal genauer hinschauen. Schade um das Vorgängerrestaurant, das war richtig gut.
Nicht empfehlenswert!! Mittags gibt es ausschließlich Pizza (10,90€..). Individuelle Wünsche werden nicht berücksichtigt, Personal spricht kein Deutsch und nur sehr gebrochen Englisch. Dennoch ist die Pizza geschmacklich gut.
Wir waren heute Abend dort, das Essen war gut. Der Tisch wurde nicht abgeräumt, sehr unfreundlich und der Hammer war, dass die Flasche Prosesco 34,90 € gekostet hat. Wir waren im vergangenen Jahr sehr viel in den Restaurant, es war immer sehr gut. Dann schaut man nicht auf das Geld . Das gesamte Pak
Coole Location, gutes Essen und ein toller Kellner. Es gibt ca 18 plätze draußen, man bekommt auch ohne Reservierung noch einen Platz.
Essen war sehr lecker, frische Zutaten
Restaurant ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Pizza hatte stark verbrannten Rand, mußte ich abschneiden ungenießbar. Nudeln Napoli mit Basilikum, lagen 2 Basilikumblätter auf den Nudeln. Keine Zapfkonzession, bzw. Zapfanlage also wurde mein bestelltes Alster mit einem halben Glas Fanta und
Sehr gute Essen und gute enfelung Wein
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch