Sluurpy > Restaurants in Bremen > Biggie B

Biggie B - Bremen - Fotoalbum

Leckere Burger aber leider kommt es IMMER zu Verzögerungen. Wir haben nun schon mehrfach bestellt und ausnahmslos jedes Mal einen Anruf bekommen es würde sich verzögern (30-45 Minuten). Auf Nachfrage, wurde uns mitgeteilt, dass es nicht gewünscht sei die tatsächliche Lieferzeit anzugeben.
Wir haben heute für 60 € eine Bestellung aufgegeben. Leider waren unsere Burger ALLE verbrannt (siehe Foto). Trotz unserer Beschwerde am Telefon wurden wir blöd angemacht. Sowas darf man nicht servieren! Es ist gesundheitsschädlich und zeigt wie Kundenfeindlich der Laden ist. Das werden wir auf jed
Ich habe heute einen Chicken Burger bekommen, der von außen komplett verbrannt und innen noch roh war. Konnte diesen somit leider nicht essen. Der Service klappte gut und die Portionen sind auch wirklich ordentlich. Die beiden anderen Burger aus der Runde waren leider auch verbrannt, aber zumindest
Warum habt ihr zu?
Absolut unfreundlich, da würde ich lieber bei BürgerKing bestellen, die bekommen nichts mehr von meinem Geld!
Super leckere, saftige Burger und richtig tolle Pommes. Dazu ziemlich preiswert. Einziges Manko: Wenn bestellt wird fragen sie nur nach Namen, die dann aufgerufen werden, wenn Essen fertig. Sitzt man draußen, bekommt man das kaum mit. Vielleicht kann man an dem System noch was machen.
Hervorragende Burger! Der Ban ist göttlich, das Fleisch grandios, die Sauce dezent, aber würzig. Pure taste! Und das alles zu einem wirklich fairen Preis! Immer wieder gern.
Wir waren heute am Sonntag hier. Bestellung wurde in angemessener Zeit abgearbeitet, die burger waren vor den Pommes fertig, auf den Tresen gestellt und gewartet bis die Pommes fertig waren. Dementsprechend waren die Bürger schon kalt. Geschmacklich hat es uns leider überhaupt nicht abgeholt. Burger
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch