Sluurpy > Restaurants in Bremen > Burger King

Burger King - Bremen - Fotoalbum

Super Laden mit Schönen Großen Fenster. Essen war Leider nur zur mitnehmen, Aber trotzdem Top!☆☆☆☆☆
Personal nicht wirklich freundlich. Einige Zutaten und auch die Cookies waren nicht vorhanden und das nachdem sie schon 1,5 Stunden geöffnet hatten.
Extrem runtergekommen der Laden. Unaufgeräumt und schmutzig. Kaum Zutaten vorhanden gewesen, da die komplette rechte Kühltheke kaputt war. In der Küche steht ein Einkaufswagen mit Müll. Was man vom Thesen aus sehen kann. Die Arbeitsplatten am Thesen auf dem die Subs zubereitet werden sind so kaputt
Ich komme gerne nach Subway, aber heute war es mir sehr unangenehm mein Essen zu bestellen. Dreckige Tische, volle Mülleimer, die küche sah sehr unordentlich aus, der Boden klebte. Die Mitarbeit sind sehr jung, teilweise unfreundlich, sprechen in Fremdsprachen private Sachen. Leider kann ich diesen
Sachverhalt : richtig ist der Hinweis an der Eingangstür, dass man Hände waschen soll. Fakt ist, dass Toilette und damit Waschgelegenheiten abgesperrt sind und auch nicht auf dringende Anfrage nicht geöffnet werden. Mitarbeiter ist freundlich, darf es angeblich nicht ändern. Mein Eindruck : dieses L
Die letzten 3 Besuche: Heute kein Salat mehr da, letztes Mal keine warmen Brote, da Gerät Defekt. Davor beim Besuch eine Stunde Wartezeit, weil die Brote aus waren. Nicht empfehlenswert.
Toller Laden, nettes Servicepersonal. Wurde gut beraten von einem Niklas, was die Auswahl an Brot, Fleisch und Sauce angeht. Super lecker, ich werde öfters vorbei schauen
Nettes Personal, saubere Einrichtung, die Toilette ist klein. Es kam schon einige Male vor, dass kein Vollkornbrot mehr vorhanden war oder das Brot zu heiß war und nicht verkauft werden konnte.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch