Grööns

Grööns, Bremen Kremser Str. 4b - Bremen

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grööns?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 100 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 10/04/2023
4,5
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jan Block
+5
heute endlich mal wieder was zu Essen geholt :) Es gab "Hacki" - eine Riesenfrikadelle mit Süßkartoffelstampf und Chili-Juis :) es war absolut top - extrem lecker. Auch die Pappbox in der es geliefert wurde, wurde erst als ich fertig war langsam von unten weich - also auch die Verpackung war Top - und das von einam ganz sicher nicht sonderlich grün angehauchten Konsumenten :)
Facebook
Caroline Müller
+5
Bester Laden in ganz Bremen!!! Sooooo unglaublich lecker und herzlich!!!!
5
Pius Roesler
+5
Hervorragender Bäcker. Habe noch nie eine so große Auswahl an belegten Brötchen und Baguettes gesehen. Tolles, freundliches Personal. Die schmieren dir auch schnell ein Brötchen nach falls es gerade aus ist. Gehe täglich hin.
4
Atilla Tasbasi
+4
Grosse Auswahl an belegten Brötchen.
5
Dirk Pargmann
+5
Immer wieder lecker. Netter Sitzbereich. Absolut empfehlenswert für die Pause zwischendrin.
4
Guido
+4
Sehr guter sortierter Bäcker mit allen was man braucht. Freundliches Personal. Lecker Brötchen und Cappuccino. Alles gut.
4
Nadine EH
+4
Grosse Auswahl an belegten Brötchen, die auch sehr gut schmecken.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 21:30
Dienstag:
11:30 - 14:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
Thursday:
11:30 - 14:00
Freitag:
11:30 - 14:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grööns

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grööns

94 4.5 5 4.5
Loft Pizza Factory 91 4.8 4
Mediterrano 88 4.2 0
Burger King 70 3.3 3.9 3
Anastasia 100 5 0
Veggie Fee 95 4.3 5
Taboule Restaurant 97 4.8
Loui & Jules Grillboutique 94 4.4 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 100 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 30480843

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1