#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Casa

Casa - Bremen - Fotoalbum

Ich kann diesen Ort uneingeschränkt empfehlen. Tolle Weine. Sehr ausgewogenes Essen. Faire Preise. Sehr aufmerksame äußerst freundliche Bedienung. Perfektissimo.
Sehr gutes Frühstück mit toller Auswahl. Bedienung aber auch der Chef sind super freundlich, kommen gerne wieder... Dankeschön
Angenehme Atmosphäre mit freundlichem Service. Der Mittagstisch, welcher bis 16h zur Auswahl stand, umfasste 5 Gerichte in der Preisspanne von 6 bis 10 Euro. Zwei der Gerichte waren sogar vegetarierfreundlich.
Unglaubliches leckeres und wunderbar angerichtetes Essen - auch der Service war freundlich und aufmerksam. Leider ist es teilweise sehr eng zu sitzen und die Stühle nicht so bequem. Trotzdem komme ich gerne wieder.
Trotz der Coronaflaute war der Gastgeber fröhlich und zuvorkommend. Wir waren zu dritt, Platz am Fenster, Tische weit genug auseinander, es hätte voll sein können und ich hätte mich sicher gefühlt. Das Essen war super! Tolle Vorspeise gemischte Tappas und zum Hauptgang ein super leckeres Steak auf d
Ich wollte meiner Tochter auf die Toilette gehen, dies wurde uns nicht erlaubt. Sehr unfreundlich, haben dann gegenüber gefragt und es war kein Problem.
Nettes Ambiente, schönes Lokal. Die Kellnerin trug jedoch keinen Mundnasenschutz sondern lediglich ein Mund Nasen Visier. Indiskutabel.
Ganz angenehm, gute kleinere Gerichte als Mittagstisch, freundliche und schnelle Bedienung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch