#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Capri Bar

Capri Bar - Bremen - Fotoalbum

Sehr gute Kneipe
Bremer Kult Kneipe. Happy Hour täglich 20 bis 21Uhr. Normalen Preis bezahlen und 2 Getränke bekommen. Das gilt für alle Getränke . BIER, COCKTAILS und Saft. Zur Info, es ist eine Raucherkneipe. Ergo auf vollgerauchte Klamotten einstellen oder es halt lassen..
Fische in der Wand. Wo gibt's denn sowas? -Herrlich! Die machen ihr Ding und sehen gesund aus. Da trinke ich doch gerne zu.
Fantastischer Laden, super Leute. Kann man nur empfehlen
Gute Cocktails,sehr gute Musik, Happy Hour und immer nette Menschen hinterm Tresen...
Nett für Freunde die Mal zusammen einen trinken wollen und nicht wissen wo sie hingehen sollen.
Nette Bar zum versacken. Der Aufbau ist speziell und richtig gut. Wenn man mal wieder alte coole Musik zum Bier hören möchte ist man hier genau richtig.
Ab und zu zu voll... Sonst gut um im Viertel anzufangen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch