Gottlieb Restaurant

Gottlieb Restaurant, Bremen Im Holter Feld - Bremen

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gottlieb Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 234 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
49 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
4,4
60 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/05/2022
4,7
45 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/10/2022
4,5
7 Bewertungen

Menu Gottlieb Restaurant

  • Vorspeisen
    • Carpaccio vom Holsteiner Rind mit BIO-Olivenöl, Pfeffer und Meersalzflakes
    • Kräutersalat mit Tomaten, Gurken und Kernen
    • Stulle vom BIO-Bauernbrot mit grober Senfcreme, gebratenem Bauch
    • Knusprige Päckchen von BIO-Birne und Ziegenkäse mit Babyspinat, Walnüssen und Honigvinaigrette
    • Cremesuppe vom BIO-Sellerie mit Bauernbrotcroutons und Kräuteröl
  • Zwischengänge
    • Wildgulasch mit Preiselbeeren und Pappardelle
    • Frische getrüffelte Pasta mit geriebenem Schafs-Hartkäse
    • Pilzrisotto mit gerösteten Maronen und mariniertem Feldsalat
    • Wahlweise mit drei gebratenen Jakobsmuscheln
  • Hauptgänge
    • Wiener Schnitzel mit Salat von der BIO-Kartoffel, Radieschen und Preiselbeermarmelade
    • Filetsteak von der Holsteiner Färse (180g) mit Pfefferrahmsauce,
    • Hirschrückensteak mit Blaubeerjus, gebratenem Rosenkohl und hausgemachten Spätzle
    • Filet vom BIO-Lachs mit Hummersauce, gestovten Bohnenkernen und Babyspinat
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dallas Johnson
+5
Das Personal hat geradlinig, gepflegt und nett gearbeitet.Das Lokal ist echt sehr stilvoll möbliert. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich vieles ungemein hübsch auf einander angepasst.Das Lokal hat wirklich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Etwas, was ich wahrlich befürworten kann, sind die Desserts. Meine Geschwister und ich waren nun zum vierten Mal dort und haben bei jedem Besuch etwas Neues ausprobiert.
4
Michael Wiles
+4
Sehr gutes Essen im stilvollen Ambiente. Teile des Personals waren leider unfreundlich und sichtlich genervt von Sonderwünschen oder auch nur einfachen Fragen zum Essen, aber vielleicht hatte die betreffende Person auch nur einen schlechten Tag? Großen Dank an Mercedes Bollmeyer in Bünde für die Einladung.
5
Bernd Schiffer
+5
Die Kellner sind jedes Mal zutiefst nett und überaus verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch voll viel Wohlgefallen.Das Essen war nicht das Einzige, was in diesem Lokal für große Augen sorgt! Ich versuche natürlich zutiefst gerne neue Restaurants aus und bin ununterbrochen auf der Suche nach neuen Lokalen, aber diesem Lokal werde ich treu bleiben.Das Local ist super einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch flugs möglich.Wir sind vollauf positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall zurückkommen.
5
H.- Michael Zumsande
+5
Sehr stilvolle, ausgesuchte Speisen. Hervorragendes Personal -was will man mehr. DANKE alle Jahre wieder ein Erlebnis.
5
A Güngör
+5
Haben gestern unser Auto hier abgeholt. Der Service das Essen einfach nur super. Zudem, haben wir eine Werksbesichtigung gehabt. Die Informationen und die Eindrücke wie sein eigenes Auto von Null produziert wird/wurde, ist einfach unbeschreiblich. Wer sein Auto hier abholt sollte defintiv sich Die Zeit nehmen und an der Werksbesichtigung teilnehmen.
5
Lara Brandstätter
+5
Herrliches Restaurant, toller Platz um sich auszuruhen und zu genießen
5
Marco Mitzlaff
+5
Wer sein Auto im Mercedes Kundencenter Bremen abholt, sollte sich unbedingt die Zeit nehmen hier zu essen. Ich hatte mich für 4 Gänge entschieden, mit einem Snack für den ersten Hunger und dem "Gruß aus der Küche" sind es dann eigentlich 6 Gänge geworden. Jeder Gang für sich war sehr, sehr lecker. Dazu noch die freundliche UND umsichtige Bedienung, einfach ein perfektes Essen!
5
Anja Weymar
+5
Sehr lecker

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 16:00
Dienstag:
11:00 - 16:00
Mittwoch:
11:00 - 16:00
Thursday:
11:00 - 16:00
Freitag:
11:00 - 16:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gottlieb Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gottlieb Restaurant

92 4.5 5 4
ZAFAR Restaurant 97 4.8
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4
Cantina Concordia 84 4.2 4.7
Lussumer Schnellimbiss 70 3.5 2.8 3
Schmidt's 84 4.5
Weggle A Piece of Art 92 4.176 5 4.5
Il Grano 72 4.3 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 234 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 4195367

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1