Sluurpy > Restaurants in Bremen > Alex Bremen Waterfront

Bewertungen Alex Bremen Waterfront - Bremen

Patrick E
Nette Architektur, modern und schick. Wir waren zum Kaffee trinken und einem Stück Kuchen zu Besuch. Preis Leistungsverhältnis für Bremen sehr gut, Kuchen war ebenfalls lecker. Hier kann man gut sitzen.
oODarkNaruOo
Ich gehe immer wieder gerne hierher. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass es etwas am Service hapert. Ich weiß natürlich, dass sie ihr Bestes geben und es kein einfacher Job ist, dennoch stört es zeitweise. Zum Bespiel kommen die Bestellungen gerne mal falsch an, so geschehen vorgestern erst wieder. War mit meiner besten Freundin da: Hab zum Nachttisch zwei Kugeln Himbeer Sorbet bestellt. Zuerst kam Himbeeer und ich denke mal es war Orange, danach kam zwar mein bestelltes Himbeer dennoch mit einem Orangen Sirub und Obst. War eigentlich nicht so bestellt, schmeckte aber trotzdem. Zudem war meine Freundin vor mir da, als ich schließlich ankam und mich gerade setzte und die Karte nahm (was die Kellerin gesehen hatte), wurde ich direkt gefragt, was ich essen will. War natürlich nicht Böse gemeint, fand es nur etwas ungünstig, wenn ich nicht keine Chance hatte, in die Karte zu sehen. Generell wirkten die beiden Kellerinnen an diesem Tag etwas verwirrt, was schon fast süß war :) Eine Frage: Ist es normal danach gefragt zu werden, ob man ein Google Konto hat und eine Rezension hinterlassen soll?! Fühlten uns beide etwas überrumpelt von der Frage und Bitte Mit freundlichen Grüßen :)
Christiane Erps
Das Restaurant hat gaaaaanz hohe Decken mit einem Weinregal in ca. 4m Höhe. Das sieht super aus. Auf das Essen mussten wir nicht lannge warten, war lecker, mega heiß. Die Bedienungen sehr freundlich, kamen an den Tisch um zu fragen, ob alles ok sei ohne aufdringlich zu wirken. Preise sind im Alex immer höherpreisig, aber noch ok.
Christian Rausch
Super Lokation!!! Absolute Empfehlung. Neben einer sehr interessanten und innovativen Speisekarte (Bowl & Pasta plus Melonen Water, TOP) ist das Personal total lieb und sehr aufmerksam. Deshalb haben wir für morgen Abend direkt wieder ein Tisch bestellt. Letzer Abend bevor wir wieder nach Hause fahren und unser Urlaub vorbei ist
Florian Plack
schickes Restaurant, super freundliches Personal und leckeres Essen! Ich kann mich nicht beklagen :)
Susi
Das hat nichts mehr mit Restaurant Essen zu tun. Pommes min 2 mal fritiert und kalt, Burger kalt und das schnitzel hat nach allem geschmeckt nur nicht nach Schnitzel. Vom Personal kam leider auch nichts. Der Service kann da ja nichts für. Hier essen wir nie wieder.
Jörg Hinrichs
Unverschämt wie sich einige Gäste verhalten, die Herrschaften neben Uns haben sich wegen angeblicher warte Zeit auf geregt und die Kellner angepamt..... Besonders Emi eine tolle zu vorkommende Kellnerin, hat sowas nicht verdient man sollte Ehrlich bei sowas bleiben und das ganze Team leistet großartiges in diesen Zeiten. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Liebe Grüße Unsere Wartezeiten sowie meines Erachtens anderet Gäste war sehr gering und die Kellner alle sehr schnell.
Markus
Tolles Ambiente 🤗🤗🤗 Eines der besten ALEX Restaurants — im Einkaufsparadies Waterfront. Bei schönen Wetter kann man entspannt draußen chillen ... Nette Mitarbeiter bringen einem schnell etwas zu trinken und essen. Wie immer sehr lecker: der Backfisch und dazu ein frisch gezapftes Becks‘ 🤤
Kay Leitzke
Ich würde gern 5 Punkte verteilen, denn die Location und das Angebot ist toll. Leider gibt es aber Personal (ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren), bei dem ich mich frage, nach welchen Kriterien die Einstellung erfolgt. Wenn man eine Linie vom Tresen zum weitesten Tisch zieht, der zu bedienen wäre, wird dieser zuerst angesteuert und im Anschluss beginnt ein Zickzack, der mir verrät, dass die Bons am Tresen nicht von einem Disponenten vorsortiert wurden. Dirch den Stress ist es einigen nicht möglich dem Gast ein Lächeln entgegen zu bringen. Bitte Augen auf bei der Wahl des Personals, dann sind 5 Sterne kein Problem.
Corry Selbrede
Was es herausreißt, war das gut gekühlte Bier! Ansonsten machte alles einen unproffessionellen, dilettantischen Eindruck. Vom ALEX erwarte ich etwas mehr, als schlabberig gekleidete, schlurfende, orientierungslose Kellner. Wenn ihr euren Preisen gerecht werden wollt, dann stellt Profis ein! Ansonsten sollte man den Aushilfen klarmachen, dass Sonnenschirme zum Aufspannen da sind, vor allem wenn die Sonne knallt und nur die Schattenplätze belegt sind! Aschenbecher, um sie auch mal auszuleeren, backige Tische, um sie abzuwischen und Gäste, um sie zu bedienen. Danke, nie wieder!
Eva Moh
Leider sind viel Sachen bei meinem letzten Besuch daneben gegangen, weshalb es nur einen Stern gibt. Die Kellner waren alle sehr bemüht und bei einen der ersten schönen Sommertage,war der Ansturm auch sicherlich gewaltig für die Kellner die draußen eingeteilt wurden. Trotz diesem Verständnis, hat der Besuch alles andere als Spaß gemacht. Bedient wurden wir erst nach 20 Minuten des Wartens, die bestellten Getränke kamen nach weiteren 20 Minuten des Wartens. Insgesamt hat unser Aufenthalt 1 1/2 Stunden gedauert (Wir waren nur zu zweit) und das Essen war mehr als enttäuschend. Der Salat den es zu der Ofenkartoffel gab war alles andere frisch. Die Blätter waren weich und labberig und boten nicht mal Optisch etwas her - weshalb man dies so nicht zu einem Gast bringen sollte. Noch dazu waren Kartoffel und Currywurst lauwarm. Um unseren Aufenthalt etwas schneller zu beenden, baten wir den Kellner, der unser essen brachte, ob wir sofort zahlen könnten. Er hat sich sehr bemüht und hat seinen Kollegen mehrere Male Bescheid gegeben, selbst das hat nicht geklappt. Großes Plus an die Kellner. Alle 3 Kellner die wir hatten, waren sehr nett und haben versucht ihr bestes zu geben.
Meike Jentsch
Ich komme gerne zum Brunch und bin sehr zufrieden. Alles frisch und lecker. Die Tische werden zwischendurch wieder abgeräumt und das Team ist sehr nett. Den 5ten Stern gibt es dann, wenn sie sich einen anderen Bäcker gesucht haben. Die Brötchen sind wie Gummi und man bekommt sie nicht durchgeschnitten. Kross geht anders.
Nicole Brokate
Hallo liebes Alex Team . Ich war heute zum 1 Mal bei euch und war doch sehr gespannt , nach dem Feedback hier . Ich war mit meinen beiden Freundinnen bei euch . Mir viel beim betreten gleich die sehr dekorative Wand mit den Flaschen auf und das sehr schöne und warme Ambiente. Eine nette Bedienung lächelte und begrüßte uns gleich. Wir nahmen Platz und nicht mal 5.min. später kam ein genauso netter junger Mann und nahm unsere Bestellung auf. Alles war sauber und trotz das die Hütte brannte , hatten alle Bedienungen ein Lächeln im Gesicht. Es war auch sehr Interessant dem Küchenpersonal von weitem zu schauen zu können. Die Speisen waren alle warm und immer gut Nachgefüllt. Auch den Spukschutz und die abgedeckelten Speisen waren ein Hingucker. Schade fand ich das die Brötchen für mich alt schmeckten. Wie einmal eingefroren und wieder aufgebacken. Waren nach meiner persönlichen Meinung hart. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden . ;) Alles im allen ein tolles Frühstück mit Brunch. Wir kommen gerne wieder und freuen uns .
Ilke Schusdziarra
Service schwach, es wurde nichts hinterfragt ( alles ok??z.B.),es wurde nicht abgeräumt ....Und die Damen WC waren echt eine Zumutung �Schade das war einmal ganz anders.
Laurien Bade
Wir haben zwei mal angerufen für eine Reservierung, trotzdem stand sie nicht auf dem Terminplan. Man wollte uns irgendeinen Tisch anbieten, wozu reserviere ich dann? Dazu kommt noch, dass die Pommes nur noch lauwarm waren, obwohl wir eine ganze Zeit gewartet haben. Eine Entschädigung wurde uns nicht mal angeboten. Schade, ich war sonst immer sehr zufrieden.
Monk Morticia Kraus
Wir waren gestern Abend vor dem Kino da. Ich spreche nur für mich persönlich, das für Allergiker die Auswahl massiv begrenzt ist. Dann bestelle ich ein Salami Baguette nur mit der Salami, Hirtenkäse und mit Käse überbacken. Ich betone: Sonst NICHTS weiter. Frage ob das klappt. Die Antwort war ja. Da ich immer noch einmal kontrolliere, bevor ich esse, musste ich feststellen das eine Art Kräuterbutter auf dem Baguette war. Als ich dies reklamierte wurde mir gesagt, das man das Baguette ohne nicht machen könne. Auf meine Nachfrage, warum mir dies nicht gesagt wurde, als ich bestellt habe, kam die Aussage: dann wusste es der Kollege vielleicht nicht. Super... Meine Frage an Euch: was wäre passiert, wenn ich es nicht kontrolliert hätte, es gegessen hätte und einen allergischen Schock bekommen hätte?? Solche Infos, besonders in der Gastronomie, sollte jeder drauf haben. Ihr arbeitet tagtäglich mit Lebensmitteln und solltet euch dessen bewusst sein, was alles passieren kann!!! Ich wurde zwar gefragt ob ich etwas anderes haben wolle, hatte aber jegliches Vertrauen verloren und abgelehnt. Ein Dank, das ich das Essen nicht bezahlen musste. Allerdings war mein Abend gelaufen. Und ich konnte hungrig den Laden verlassen.
Ahmad Ahmadi
Super service, sehr leckeres Essen, leckere Cocktails, danke für die Beratung Iman � grüße aus Österreich
Bruschetta Burger Corned Beef Curry Dim Sum Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Garnelen Hamburger Hamsi Tava Hot Dog Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Milchreis Ossobuco Paella Pasta Pfannkuchen Rippchen Rostbratwursz Salat Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña