Alex Bremen Waterfront

Alex Bremen Waterfront, Bremen AG-Weser-Straße 3 - Bremen

Now open
mitteleuropäisch
• deutsch
• europäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alex Bremen Waterfront?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 3242 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
123 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
2489 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/10/2022
2,9
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/01/2023
3,8
458 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,0
25 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,1
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/12/2021
3,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
3,5
45 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nicole Brokate
+5
Hallo liebes Alex Team . Ich war heute zum 1 Mal bei euch und war doch sehr gespannt , nach dem Feedback hier . Ich war mit meinen beiden Freundinnen bei euch . Mir viel beim betreten gleich die sehr dekorative Wand mit den Flaschen auf und das sehr schöne und warme Ambiente. Eine nette Bedienung lächelte und begrüßte uns gleich. Wir nahmen Platz und nicht mal 5.min. später kam ein genauso netter junger Mann und nahm unsere Bestellung auf. Alles war sauber und trotz das die Hütte brannte , hatten alle Bedienungen ein Lächeln im Gesicht. Es war auch sehr Interessant dem Küchenpersonal von weitem zu schauen zu können. Die Speisen waren alle warm und immer gut Nachgefüllt. Auch den Spukschutz und die abgedeckelten Speisen waren ein Hingucker. Schade fand ich das die Brötchen für mich alt schmeckten. Wie einmal eingefroren und wieder aufgebacken. Waren nach meiner persönlichen Meinung hart. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden . ;) Alles im allen ein tolles Frühstück mit Brunch. Wir kommen gerne wieder und freuen uns .
Facebook
Ahmad Ahmadi
+5
Super service, sehr leckeres Essen, leckere Cocktails, danke für die Beratung Iman � grüße aus Österreich
5
Patrick E
+5
Nette Architektur, modern und schick. Wir waren zum Kaffee trinken und einem Stück Kuchen zu Besuch. Preis Leistungsverhältnis für Bremen sehr gut, Kuchen war ebenfalls lecker. Hier kann man gut sitzen.
4
oODarkNaruOo
+4
Ich gehe immer wieder gerne hierher. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass es etwas am Service hapert. Ich weiß natürlich, dass sie ihr Bestes geben und es kein einfacher Job ist, dennoch stört es zeitweise. Zum Bespiel kommen die Bestellungen gerne mal falsch an, so geschehen vorgestern erst wieder. War mit meiner besten Freundin da: Hab zum Nachttisch zwei Kugeln Himbeer Sorbet bestellt. Zuerst kam Himbeeer und ich denke mal es war Orange, danach kam zwar mein bestelltes Himbeer dennoch mit einem Orangen Sirub und Obst. War eigentlich nicht so bestellt, schmeckte aber trotzdem. Zudem war meine Freundin vor mir da, als ich schließlich ankam und mich gerade setzte und die Karte nahm (was die Kellerin gesehen hatte), wurde ich direkt gefragt, was ich essen will. War natürlich nicht Böse gemeint, fand es nur etwas ungünstig, wenn ich nicht keine Chance hatte, in die Karte zu sehen. Generell wirkten die beiden Kellerinnen an diesem Tag etwas verwirrt, was schon fast süß war :) Eine Frage: Ist es normal danach gefragt zu werden, ob man ein Google Konto hat und eine Rezension hinterlassen soll?! Fühlten uns beide etwas überrumpelt von der Frage und Bitte Mit freundlichen Grüßen :)
5
Christiane Erps
+5
Das Restaurant hat gaaaaanz hohe Decken mit einem Weinregal in ca. 4m Höhe. Das sieht super aus. Auf das Essen mussten wir nicht lannge warten, war lecker, mega heiß. Die Bedienungen sehr freundlich, kamen an den Tisch um zu fragen, ob alles ok sei ohne aufdringlich zu wirken. Preise sind im Alex immer höherpreisig, aber noch ok.
5
Christian Rausch
+5
Super Lokation!!! Absolute Empfehlung. Neben einer sehr interessanten und innovativen Speisekarte (Bowl & Pasta plus Melonen Water, TOP) ist das Personal total lieb und sehr aufmerksam. Deshalb haben wir für morgen Abend direkt wieder ein Tisch bestellt. Letzer Abend bevor wir wieder nach Hause fahren und unser Urlaub vorbei ist
5
Florian Plack
+5
schickes Restaurant, super freundliches Personal und leckeres Essen! Ich kann mich nicht beklagen :)
5
Jörg Hinrichs
+5
Unverschämt wie sich einige Gäste verhalten, die Herrschaften neben Uns haben sich wegen angeblicher warte Zeit auf geregt und die Kellner angepamt..... Besonders Emi eine tolle zu vorkommende Kellnerin, hat sowas nicht verdient man sollte Ehrlich bei sowas bleiben und das ganze Team leistet großartiges in diesen Zeiten. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Liebe Grüße Unsere Wartezeiten sowie meines Erachtens anderet Gäste war sehr gering und die Kellner alle sehr schnell.
5
Markus
+5
Tolles Ambiente 🤗🤗🤗 Eines der besten ALEX Restaurants — im Einkaufsparadies Waterfront. Bei schönen Wetter kann man entspannt draußen chillen ... Nette Mitarbeiter bringen einem schnell etwas zu trinken und essen. Wie immer sehr lecker: der Backfisch und dazu ein frisch gezapftes Becks‘ 🤤

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alex Bremen Waterfront

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ALEX Bremen Waterfront

70 4.1 3.8 3.5
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 3242 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 3803550

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1