Sluurpy > Restaurants in Bremen > Scharringhausen

Scharringhausen - Bremen - Fotoalbum

Immer einen Besuch wert! Viele Köstlichkeiten und auch immer etwas Besonderes, das man nicht in jedem Supermarkt findet. Auch Service/Beratung sind immer top und zu empfehlen sind die Geschenkkörbe zu jedem Anlass! Entweder man stellt selbst zusammen oder man lässt dem kompetenten Personal freie Han
Beste Küche...heute Seezunge.
Ist schwer, mich noch zufriedener zu stellen... Mic Drop!
Feine Kost. Alt eingesessen und gediegen. Etwas frischer Wind würde auch jüngere Kunden anlocken.
Schön, dass es solche Geschäfte noch gibt. Wir haben in angenehmer Atmosphäre gut gegessen. Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Ein Juweel, nicht so preiswert aber selbst in Corona Zeiten offen und bemüht. Käsetheke führt ein Dornröschen Dasein in der hinteren Ecke. Leckere kalte Salate. Mittagessen gut und teuer.
Ein wirklich schönes Lebensmittelgeschäft in dem man sich auch exklusive Geschenkekisten (Vegesacker Kiste) in Verschiedenen Größen mit ganz besunderen Spezialisten zusammen stellen lassen kann. Sehr nettes Personal.
Eigentlich hat dieser Laden gar keinen Stern verdient. Ich hatte vor zwei Tagen ein Telefonat mit einer der Angestellten, da ich ich eine Fischplatte für zwei Personen für meinen Opa zum Geburtstag bestellen wollte. Ich wurde freundlich gefragt, wie viel ich mir denn preislich vorgestellt habe, da i
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch