Sluurpy > Restaurants in Bremen > Altun...mein Döner

Altun...mein Döner - Bremen - Fotoalbum

Einfach nur schlecht. Döner war voll mit Haut und das Gemüse war schon teilweise braun. Draußen sind überall Schädlingsfallen aufgebaut. Das zeigt wie hygienisch die Küche wohl ist. Nicht zu empfehlen.
Hier findet man wirklich den besten Döner Bremens! Er ist simpel gehalten, schmeckt aber dafür umso besser. Besonders das Zaziki 😍 Sehr empfehlenswert!
Eigentlich ganz gut, war etwas voll, Parkplatz Situation nicht so gut..Schneller Service, nette Bedienung!
Guter Laden allerdings muss man sich dran gewöhnen das in Döner Tsatsiki Soße ist. Es gibt noch eine Bäckerei und ein Mittagsangebot was vielseitig ist. Nettes Personal.
Immer wieder Lecker und Täglich Frisch zubereitet! Leider oft sehr Voll und mit etwas Wartezeit verbunden. Sehr Freundliche und Schnelle Bedienung!
Der Döner ist immer lecker. Vor allem die Möglichkeit nicht nur telefonisch, sondern auch per Web vorbestellen zu können, ist eine super Lösung. So lassen sich lange Wartezeiten umgehen und die Sachen sind immer mehr als pünktlich fertig
Gab türkische Pizza mit Geflügel und eine mit Kalb. Fleisch wurde frisch vom Spieß geschnitten, hat satt gemacht und super geschmeckt. Personal war freundlich und zuvorkommend. Definitiv eine Wiederholung wert!
Ich liebe den täglich wechselnden Mittagstisch und nirgends schmeckt der Döner so lecker wie hier! Ich würde mir nur noch einen Lieferdienst wünschen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch