La Fattoria

La Fattoria, Bremen Wachmannstrasse 52 - Bremen

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

74/100
Empfohlen von 3 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Fattoria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 1408 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
235 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/06/2023
4,3
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
48 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/01/2021
4,0
296 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/12/2022
4,0
339 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,1
139 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/01/2021
3,5
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
86 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/12/2022
3,5
65 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
3,0
40 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thomas Engler
+5
Ein Stückchen Italien mitten in Bremen! Immer wieder gerne!
Facebook
Manfred Lange
+5
Wie immer, leckerer Wein, tolle Antipasti, sehr gemütlich!
5
John S
+5
Wirklich ein hervorragender Laden. Wirklich ein echter Geheimtipp. Wir haben hier mit den schönsten Abend in unserem Münchenurlaub erlebt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Essen schmeckt hervorragend. Zudem ist es verdammt günstig. Ein gutes Beispiel für den Service: Da der Koch aktuell keine glutenfreien Nudeln hatte, ging der Chef kurzerhand in den nahegelegenen Supermarkt und kaufe welche. Solch ein Service hat sich durch den ganzen Abend gezogen. Gerne wieder!!
5
Dallas Johnson
+5
Das Essen war nicht das Einzige, was in diesem Restaurant für Staunen sorgt! Ich versuche tatsächlich ungemein gerne neue Restaurants aus und bin andauernd auf der Suche nach neuen Gaststätten, aber diesem Gasthaus werde ich treu bleiben. Gerne komme ich für meinen Teil da mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen meisterhaft betreut zu werden.Das Restaurant ist wahrlich enorm ästhetisch eingerichtet. Keine billige Deko, stattdessen es war farblich sehr vieles überaus gut aussehend auf einander angepasst.Ich fand das Gebot besonders ansprechend.
5
Lea Fuhrmann
+5
Dekos auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist anständig und stilvoll. Das Bad ist stets rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen tollen Eindruck.Die Auswahl der Getränke fanden mein Freund und ich großartig!Das Personal ist fortlaufend sehr bestrebt und stets höflich!Ich finde die Preise ebenfalls vollauf Fair.
5
Stephan Gallasch
+5
Wir waren gestern nach längerer Pause mal wieder in La Fattoria. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich, sogar witzig...das Essen ist außergewöhnlich gut. Das Dessert war auch sehr lecker und der Esspresso danach ist in Bremen der Beste! Jetzt weiß ich wieder, was ich vermisst habe. Ich mag die Fattoria und komme sicher öfter wieder! Außerdem ist das Frühstück auch ebenso zu empfehlen.
4
Christian Schmitt
+4
Warum die Sitzplatzwahl hier besonders wichtig ist. *Werbung* La Fattoria, italienisches Restaurant Wachmannstraße 52, 28209 Bremen Ambiente.⭐️⭐️⭐️⭐️ Essen.      ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Qualität   ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Service    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Preis        ⭐️⭐️⭐️ Die La Fattoria ist super mit den Linien 6 und 8 erreichbar und auch mit dem Auto sind Parkplätze in der Nähe gegeben. Eine kleine Besonderheit bildet der Ruhetag am Sonntag Eine Reservierung hat super über Telefon geklappt. Angekommen im Restaurant sieht man einen beschaulichen Raum, mit einem großen Bild mit abstrakter Kunst. Sieht gut aus auf dem verklinkerten Hintergrund. Nun zum Essen. Ich habe einen Salat mit Entenbrust bestellt. Sowohl der Salat, als auch die Entenbrust haben eine tolle Qualität, der Preis ist eher hochpreisig. Dazu habe ich Tee getrunken. Generell ist die Auswahl in der Karte sehr umfangreich und zusätzlich gibt es noch eine Tages- oder Wochenkarte, die es sowohl auf einer Tafel, als auch per Papier gibt. Alles in allem eine Empfehlung.
4
Lars van der Veer
+4
Sehr leckere Wildschweinbolognese und monatlich wechselnde Karte :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 15:00
09:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Fattoria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Fattoria

74 4 4 3.5
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 1408 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 7949077

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1