#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Kapadokya

Kapadokya - Bremen - Fotoalbum

Seit Jahren komme ich regelmäßig im Kapadokya essen! Ich wurde niemals enttäuscht, weder vom Essen noch vom Ambiente und erst Recht nicht von der Freundlichkeit und dem Service! Die dort angebotenen Speisen kann man schon als sehr erlesen und geschmackvoll einstufen! Mit viel Liebe und Herzblut wir
Wer einen schönen Abend verbringen möchte, ist hier bei Kapadokya genau richtig! Es erwartet sie ein sehr schönes Ambiente mit einer freundlichen Bedienung. Das Essen ist super leckere und auch Vegetarier kommen hier nicht zu kurz. Kann ich nur empfehlen!!!
3X Mittagstisch, 3X gutes Essen. Die Probleme steckten im Detail. Ich kann nur vom Mittagstisch berichten, doch dieser war zumindest vom Essen her Qualitativ hochwertig. Leider kann man vom Service oder der Sauberkeit nicht das gleiche behaupten. Um es kurz zu machen, werde ich meine Erfahrungen
Für die Mittagspause ein großartiger Ort, um schnell, gesund, und vor allem lecker zu Essen. Es gibt eine sehr gute und preislich günstige Mittagskarte.
....immer gerne wieder, hier stimmt ALLES!!!😅vom Hygiene,,Konzept ," freundliche,aufmerksames Service Personal bis frisches und lecker zubereitetes essen!!!👍außer des ,,kleinen Denkfehlers IM CFT "(Sonntag statt Freitag essen 😉) ALLES super!! Immer gerne wieder....
Das Essen ist lecker. Nett und freundlich. Gute Ambiente. Saubere Laden.
Sehr nettes Personal, Atmosphäre war auch sehr gut. Die Menüs könnten verbessert werden. Insgesamt aber schönen Abend dort verbracht.
Nach vielen Jahren habe ich das damals gute Restaurant wieder besucht. Um es kurz zu machen: es ist mindestens so gut wie früher. Der Service (wie auch der Inhaber) ist freundlich und aufmerksam, die Speisen sowohl qualitativ als auch quantitativ top und die Preise mehr als fair. Einziges Manko: Ti
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch