#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Café Ziege

Café Ziege - Bremen - Fotoalbum

Sehr schöne zentrale Lage im Viertel mit Außenbereich, der die letzten Strahlen der Abendsonne einfängt. Man kann dem bunten Treiben zuschauen und sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Das Essen ist lecker, nicht Haute Cuisine, aber solide italienische Küche, nichts für Snobs. Der Kellner Ma
Eine schöne Location im ¼ in Bremen. Sehr aufmerksame, nette Bedienung. Hervorragender Espresso und ein sehr leckerer sizilianische Zitronenkuchen. Es gibt eine weiter obere Etage und Sitzplätze vor dem Café. Einziger Wermutstropfen ist, dass es (noch) kein WLAN gibt.
Sehr nette Ambiente, das Essen Qualität ist super und der Preis ist sehr gut dafür,sehr zufrieden. Ich empfehle heiß
Sehr freundliche Bedienung, die sehr bemüht sind und leckere Pasta! Mitten im Viertel! War sehr schön!
Es war toll. Das Essen ist klasse. Der Kellner war super freundlich, schade das er bald gehen wird. Nur der Wein könnte eine bessere Qualität haben.
Super nette Bedienung Wir kommen gerne hier her
Sehr freundlich und hilfsbereit .Essen hervorragend ❤
Der Service war grauenhaft zu Corona Zeiten die Kellner ohne Maske!!!&Keine Kontakt Aufnahme falls zur einer Infektion kommt! Die Speisekarte war dreckig und zerfleddert. Das Essen war akzeptabel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch