#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar - Bremen - Fotoalbum

Echt super! War das erste mal da und werde sicher wieder kommen. Nettes Personal und der Burger und die Pommes haben wirklich lecker geschmeckt. Empfehlenswert! Besonders lecker der empfohlene Cocktail... " Goldstückchen" und " Goldregen"
Ein sehr schönes Restaurant in der Nähe vom Bahnhof. Das Essen ist ok und die Cocktails sind zwar teuer aber sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und es wurde immer nachgefragt ob alles ok ist, alles richtig gemacht!
Wir waren am vergangenen Samstag dort essen. Ich muss sagen wir waren wirklich enttäuscht und ärgern uns dafür Geld ausgegeben zu haben. Wir haben viel zu lange auf die verwässerten Cocktails gewartet und als das Essen nach gefühlten 30 Minuten kam, war es alles kalt. Die Pommes waren matschig, wahr
Das Essen ist sehr lecker und die Einrichtung vom Restaurant ist sehr schön. Die Bedienungen sind freundlich und aufmerksam. Nur die online Karte ist anfangs etwas unübersichtlich. Wir haben aber durch Nachfragen auch eine analoge Speisekarte erhalten.
Bedienung gut und schnell. Burger leider kalt, der von meiner Frau und auch der von mir. Fast keine Soße auf dem Burger. Also der eine Burger absolut trocken. Und es gab nur ein Mini Schälchen Ketchup für 4 Portionen Pommes. Preis Leistung absolut nicht akzeptabel.
Kann man hin! Gutes System und viel Auswahl. Willkommen im Birkenholz 😉 Das Hygienekonzept klappt wunderbar. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Dankeschön
Nettes, gemütliches Ambiente. Personal bisher unauffällig, nett, zuvorkommend. Etwas unterbestzt, daher manchmal lange Wartezeiten bis die Bestellung den Weg auf den Tisch findet. Sehr schade, es geht immer in etster Linie zu Lasten der Mitarbeiter und des Services. Lecker lecker, obwohl ich persönl
Sehr sehr nette Bedienung. Essen war super lecker und ausreichend warm. Die Getränke waren köstlich. Ich wurde angemessen gefragt ob alles in Ordnung ist. Sauberkeit war top, es wurde auch immer alles desinfiziert. Ich komme auf jeden fall wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch