Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar, Bremen Bahnhofsplatz 42 - Bremen

amerikanisch
• Bar
• Pub
• gesund
• Balti-Curry
• osteuropäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 5898 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
1757 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/12/2022
4,0
5 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 14/11/2022
4,3
183 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,2
2475 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
238 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
5,0
435 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 14/07/2022
3,6
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 09/06/2021
4,5
689 Bewertungen

Menu Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

  • Kleinigkeiten
    • Geleit
    • Krautknolle
    • Ofenwarmes Hausbrot
    • Gurken-Fritten
    • Ringelei
  • Fritten
    • Goldfritten
    • 1 Pfund Goldfritten
    • Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund gemischte Fritten
  • Soßen
    • Vegane Soßen
    • Vegetarische Soßen
    • Soße
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Petra Huntemann
+5
Echt super! War das erste mal da und werde sicher wieder kommen. Nettes Personal und der Burger und die Pommes haben wirklich lecker geschmeckt. Empfehlenswert! Besonders lecker der empfohlene Cocktail... " Goldstückchen" und " Goldregen"
4
I R
+4
Ein sehr schönes Restaurant in der Nähe vom Bahnhof. Das Essen ist ok und die Cocktails sind zwar teuer aber sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und es wurde immer nachgefragt ob alles ok ist, alles richtig gemacht!
4
Amelie
+4
Das Essen ist sehr lecker und die Einrichtung vom Restaurant ist sehr schön. Die Bedienungen sind freundlich und aufmerksam. Nur die online Karte ist anfangs etwas unübersichtlich. Wir haben aber durch Nachfragen auch eine analoge Speisekarte erhalten.
4
Holger D.
+4
Kann man hin! Gutes System und viel Auswahl. Willkommen im Birkenholz 😉 Das Hygienekonzept klappt wunderbar. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Dankeschön
4
Endorfinia
+4
Nettes, gemütliches Ambiente. Personal bisher unauffällig, nett, zuvorkommend. Etwas unterbestzt, daher manchmal lange Wartezeiten bis die Bestellung den Weg auf den Tisch findet. Sehr schade, es geht immer in etster Linie zu Lasten der Mitarbeiter und des Services. Lecker lecker, obwohl ich persönlich Peter Panne bevorzuge.
5
Jutta Zimmermann
+5
Sehr sehr nette Bedienung. Essen war super lecker und ausreichend warm. Die Getränke waren köstlich. Ich wurde angemessen gefragt ob alles in Ordnung ist. Sauberkeit war top, es wurde auch immer alles desinfiziert. Ich komme auf jeden fall wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar

84 4.1 3
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 5898 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 33113155

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1