Mikes - Inh. Fabian Uffelmann

Mikes - Inh. Fabian Uffelmann, Bremen Borgfelder Heerstrasse 30A - Bremen

Now open

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mikes - Inh. Fabian Uffelmann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 4848 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
619 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/12/2022
4,4
127 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/12/2022
4,5
695 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/08/2021
4,4
395 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 18/08/2021
4,6
2934 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thomas Ratzek
+5
Es war wirklich alles sehr lecker. Die Bedienungen waren sehr freundlich! Uns wurden zuerst die verschiedenen Brötchen erklärt, die man auswählen kann. Das Bier, Leute...Bayreuther Hell! Vom Fass! Sehr süffig. Mal ne Abwechslung. Kenne keine andere Lokalität in der Nähe, die dieses Bier vom Fass hat. Ich bin selbst Hobby Koch und kritisch. Die Burger waren echt lecker. Gut gewürzt. Die Süsskartoffel Pommes waren so knusprig. Beim nächsten mal werde ich mehr Dips ausprobieren. Ja, es dauert ein paar Minuten länger. Ist aber egal. Ich bin sogar froh darüber. Es wird nämlich alles frisch zubereitet. Bis ganz bald.
Facebook
Jessica Link
+5
Ich war heute das Erste mal bei Euch, und ich bin begeistert! Super leckere Burger, klasse Pommes ob die Steakhouse-Fries oder auch die Süßkartoffelpommes mit der Kräuter-Aioli �, tolle Auswahl! Ich komme auf jeden Fall wieder ! Viele Grüße Jessica

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mikes - Inh. Fabian Uffelmann

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 4848 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 27601160

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1