Sluurpy > Restaurants in Bremen > Kukoon

Kukoon - Bremen - Fotoalbum

Richtig tolle Location! Wir waren auf einer geschlossenen Veranstaltung dort. Super nettes Personal, tolle Stimmung, gute Getränke. Bietet sich super an für Geburtstage oder andere größere Feiern.
Eine sehr positive Überraschung. War da spontan drin gelandet und habe mich sofort verliebt. Tolle Location, das Ambiente ist großartig und die Message die das KUKOON vermitteln ist super wichtig. Das Essen war lecker und eine große Auswahl an Getränken. Einfach TOP
Ich bin hier gestern zufällig vorbeigekommen und habe dort Mittag gegessen. Das Essen war wirklich klasse. Ganz nebenbei ist die Atmosphäre dort sehr angenehm und offen. Die Kritik an der "Bedienung" kann ich nicht bestätigen - und ganz nebenbei: Bevor wir uns beschweren hilft ein freundliches Nachf
Zum ersten Mal gab es Frühstück, und es war echt lecker, werden auf jedenfall wieder kommen und uns die leckeren Waffeln schmecken lassen.
Der Beste, das Beste und die Beste!
Freundliches Personal , nur leider ist mir diese cafè zu dunkel und auf die Bedienung muss man ewig warten . Wir haben mal Bier getrunken und eine halbe Stunde gewartet bis einer kommt und auf s Bier selber noch 15 min drauf, unmöglich und nie wieder !!!
Angenehmes Veranstaltungslokal mit kleiner Gastronomie, siehe dazu auch das Menü mit variabler Preisliste.
Tolle, gemütliche Location. Mit diversen Veranstaltungen und leckeren Essen und Getränken. ❣️😃
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch